D
depechemode
Neues Mitglied
- 0
Schönen guten Abend
Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen, da mein Honor 8 mit Android 7 so langsam wirklich nicht mehr zeitgemäß ist :-(
Wichtig sind mir eine bestmögliche Kamera, welche über die Lautstärketaste ausgelöst werden kann, ein möglichst ausdauernder Akku und eine schnelle Ladezeit.
Android 10 wäre schön, mögliches Update auf Android 11 perspektivisch super.
OLED wäre auch mal schick, hatte ich bisher noch nicht.
In die engere Wahl sind bisher bei mir die folgenden Handys gekommen...
- Huawei P20 pro
- Honor 20 pro
- ZTE Axon 10 pro
Ich hätte mir auch sehr gerne die Xiaomis angeschaut, jedoch haben die meines Wissens nach immer einen Countdown beim Auslösen über die Lautstärketaste und damit für mich nicht zu gebrauchen.
Falls ihr noch ein weiteres Handy empfehlen könnt bin ich, bis auf Apple und Samsung, auch für andere Vorschläge dankbar.
Herzlichen Dank schon mal und einen schönen Abend!
Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen, da mein Honor 8 mit Android 7 so langsam wirklich nicht mehr zeitgemäß ist :-(
Wichtig sind mir eine bestmögliche Kamera, welche über die Lautstärketaste ausgelöst werden kann, ein möglichst ausdauernder Akku und eine schnelle Ladezeit.
Android 10 wäre schön, mögliches Update auf Android 11 perspektivisch super.
OLED wäre auch mal schick, hatte ich bisher noch nicht.
In die engere Wahl sind bisher bei mir die folgenden Handys gekommen...
- Huawei P20 pro
- Honor 20 pro
- ZTE Axon 10 pro
Ich hätte mir auch sehr gerne die Xiaomis angeschaut, jedoch haben die meines Wissens nach immer einen Countdown beim Auslösen über die Lautstärketaste und damit für mich nicht zu gebrauchen.
Falls ihr noch ein weiteres Handy empfehlen könnt bin ich, bis auf Apple und Samsung, auch für andere Vorschläge dankbar.
Herzlichen Dank schon mal und einen schönen Abend!