Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
19Daniel92 schrieb:Vielen Dank für deine Antwort
Das wäre definitiv eine schöne Variante, hattest du das Phone mal in der Hand oder kannst anderweitig etwas dazu berichten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
RA99 schrieb:. . . . Testberichte lesen ist immer richtig ... aber dann mußt du mindestens 1/2 Dutzend verschiedener Testberichte lesen und vergleichen - und zwar nur das eine für dich interessante Handy (oder sonstige harte Ware) betreffend.
Ich garantiere dir, du wirst jedesmal überrascht von den verschiedenen Testergebnissen teilweise sehr lustig
Kommt auf deine Nutzung an. Ich kann nur für mein Note 10+ sprechen... bisher hatte ich max. 6GB, die 12GB RAM jetzt sind aber schon grandios bei App Wechseln und allgemein. Auch wenn ich es persönlich für leicht übertrieben halte, es ist jedenfalls nice to have. Mit 6GB kann man aber auch noch gut auskommen, mache da jedenfalls keinen Kauf von abhängig...19Daniel92 schrieb:Was ich halt wissen müsste ist ob ein 8GB Smartphone prinzipiell schneller reagiert als eins mit 6 oder 4 weil das ist mit schon sehr wichtig, dass alles flüssig läuft usw
Jup. Echt ein Trauerspiel. Chip.de ist von Samsung gekauft, Computerbild ist von Apple gekauft... Chinahandys testet natürlich... Xiaomi am besten, was sonst. Connect.de auch Xiaomi.JustDroidIt schrieb:Die vielen Meinungen und Testberichte braucht man aber heute auch um ein differenziertes Gesamtbild zu bekommen, ist ja (fast) alles gesponsert...
Irgend wovon muss man leben... Ich verstehe ja auch, dass Journalismus in dem Bereich immer ein "eine Hand wäscht die andere" Spiel ist. Ohne gute Kritiken keine Industrie, ohne Industrie keine Zeitschrift oder Webseite. Ab einem bestimmten Punkt macht man sich aber einfach lächerlich, wenn die Top 10 nur aus Modellen eines Herstellers besteht.JustDroidIt schrieb:Ja, Notebookcheck kompensieren ihre Meinungsfreiheit neuerdings allerdings mit jeder Menge 'Deals' in der 'News' Sektion.
Vorsicht: Ein Rückgaberecht besteht m.W. nur bei Onlinegeschäften. Bei einem Offlinekauf im Markt ist es von der Kulanz des Händlers abhängig, ob man ein ausgepacktes und ausprobiertes Gerät zurückgeben oder umtauschen kann.RA99 schrieb:@19Daniel92 Bestimmt ist auch in deiner Nähe ein Mediamarkt oder Saturn zu finden ...
Geh hin, schnappe dir das Realme 8 und teste es ein bisserl.
Bei Unzufriedenheit -was ich mir kaum vorstellen kann- mußt du denselben Weg
nochmals gehen und das Smarti zurückbringen ...