J
JMichael
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Androiden, mein Xperia mini Pro ist leider nicht mehr zu gebrauchen.
Am allerliebsten wäre mir eins mit Hardware-Tastatur. Wenn ihr sowas kennt, bitte immer her mit der Info, ich habe nichts gefunden.
Sonst die Eckdaten:
Außerdem wären schön:
Vielen Dank für Eure Hilfe!
ich bin auf der Suche nach einem neuen Androiden, mein Xperia mini Pro ist leider nicht mehr zu gebrauchen.
Am allerliebsten wäre mir eins mit Hardware-Tastatur. Wenn ihr sowas kennt, bitte immer her mit der Info, ich habe nichts gefunden.
Sonst die Eckdaten:
- bis zu 4 Zoll
- mindestens 1 GB Ram
- mindestens Dualcore
- mindestens 2 GB freier Speicher für APPs (alternativ wäre auch die Möglichkeit App2Sd nett, gibt es aber meinen Infos nach seit 4.1 nicht mehr
- GPS alltagstaublich (hatte mal ein Outdoorhandy!, das hat im Freien nach 15 Minuten keinen Fix gabt)
- Info-LEDs für Nachrichten usw.
- Taschenlampenfunktion (also ne Foto-LED, die man auch via app steuern kann (besagtes Outdoorhandy hatte keine?)
- Kompass
- allerhöchstens 200 € (und dann muss schon mehr drin sein, als die minimalen Voraussetzungen, vielleicht Tastatur?)
- gutes Display, dass man auch draußen benutzen kann.
- wechselbarer Akku (nicht unbedingt ohne Werkzeug, aber ich will mein Handy nicht nach 2 Jahren verlieren, weil der Akku kaputt ist. Mein jetziges hat bereits seinen 3. Akku, hält wieder zwei Tage durch, und wäre schon vor 2 Jahren sonst in den Müll gewandert.
Außerdem wären schön:
- möglichst aktuelles Android
- Hersteller mit guter Update-Politik bevorzugt
- gerne krazfestes Display
- warum nicht auch wasserdicht oder stoßfest, aber kein Muss
- gerne mit 500mA am USB-Eingang benutzbar oder ladbar (hatte schon mal ein Samsung, dem reichten 500mA nicht, das brauchte ca. 750
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: