Bis 250€, Grosser Akku, nicht zu gross, neu oder gebraucht

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SvenAusPirna schrieb:
Hier grad ein sehr günstiges Angebot.

Huawei P20 (Neu Sonstiges) für 129 Euro

128Gb Speicher, Relativ Kompakt mit 5,8 Zoll TFT Display, vernünftige Akkulaufzeit, super Kamera

Huawei P20 DualSim 128GB LTE Android Smartphone 5,8" Display 20Megapixel | eBay

Vielen Dank, ich habe mir das kurzerhand jetzt mal bestellt. Hab ein bissl gesucht und scheint ein wirklich guter Preis zu sein. Da die als neuwertig verkauft werden, dürfte der Akku auch noch ok sein. Bissl umständlich weil sie nicht nach UK versenden, muss halt erstmal zur Verwandschaft, die es dann weiterschicken. Das Mi 9T wird dann jetzt wieder verkauft...

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Melkor
Ich wollte nur kurz zurückmelden: Das Huawei P20 gefällt mir bislang ausserordentlich gut. Die Grösse und das Gewicht machen einen erstaunlich grossen Unterschied zum Mi 9T.
Auch viele Details gefallen mir beim P20 besser, z.B. ist die Kamera besser (obwohl ich den Ultraweitwinkel etwas vermisse), das Entsperren geht merklich schneller, es hat 128GB (mein 9T hatte ja nur 64GB). EMUI finde ich bislang auch eher besser als MiUI. Es sind auch viele Kleinigkeiten, z.B. das man einstellen kann das die Lautstärke-Tasten per default die Klingelton-Lautstärke verändern und nicht die Medien-Lautstärke. Was noch ein ganz schön grosser Unterschied ist: Beim Mi 9T hat die automatische Helligkeitsregelung das Display mir persönlich immer etwas zu dunkel gehalten, ich habe mich öfter erwischt, wie ich manuell etwas hochstelle (bei jeder Beleuchtungssituation), das P20 (und auch das alte Redmi 3) passen da viel besser. Und das P20 war billiger :)

Das einzige was nicht ganz perfekt ist, ist die Batterie, die könnte etwas länger halten. Aber werde ich mich schon mit arrangieren...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UnrealJM und SvenAusPirna
Ist hier noch nicht gefallen: Ich habe mir das Honor 20 geholt. Für 230 EUR neu. Ich bin absolut zufrieden mit dem Gerät. Ob es nun alle deine Anforderungen erfüllt, habe ich auf die Schnelle nicht geprüft. Wollte es nur mal mit in die Runde werfen.
Ich komme vom LG G6 und da sind wirklich Welten dazwischen. Preislich auch sehr attraktiv für das Gebotene.

• Danke
Reaktionen: andre_xs