T
tommyvercetti
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute,
ich suche ein neues Smartphone. Bis jetzt hatte ich ein Huawei Y300, das mir jedoch zu langsam geworden ist und das bei Multitasking schnell an seine Grenze kommt, wegen der 512 MB RAM.
Nun möchte ich ein Neues kaufen und bin einem Gebrauchten nicht abgeneigt.
Preislich dachte ich so an 150 Euro.
Habe die letzten Abende bei Ebay mal geschaut, aber kein gutes Angebot für ein Gebrauchtes gefunden. Habt ihr da vielleicht Tipps, wo man sonst noch günstige gerauchte Handy erwerben kann? (Amazon etc haben ja keine wirklichen Schnäppchen.)
Wichtig wären mir also:
-MINDESTENS 1 GB RAM
-halbwegs brauchbarer Akku
-nicht zu groß ( maximal 4,5 oder 4,7 Zoll, eher kleiner)
Gibt es da neben den üblichen Verdächtigen wie dem Moto G (was ja auch 20 Euro über dem Budget liegt) Alternativen?
Freue mich schon auf Antworten.
Besten Gruß Tommy.
ich suche ein neues Smartphone. Bis jetzt hatte ich ein Huawei Y300, das mir jedoch zu langsam geworden ist und das bei Multitasking schnell an seine Grenze kommt, wegen der 512 MB RAM.
Nun möchte ich ein Neues kaufen und bin einem Gebrauchten nicht abgeneigt.
Preislich dachte ich so an 150 Euro.
Habe die letzten Abende bei Ebay mal geschaut, aber kein gutes Angebot für ein Gebrauchtes gefunden. Habt ihr da vielleicht Tipps, wo man sonst noch günstige gerauchte Handy erwerben kann? (Amazon etc haben ja keine wirklichen Schnäppchen.)
Wichtig wären mir also:
-MINDESTENS 1 GB RAM
-halbwegs brauchbarer Akku
-nicht zu groß ( maximal 4,5 oder 4,7 Zoll, eher kleiner)
Gibt es da neben den üblichen Verdächtigen wie dem Moto G (was ja auch 20 Euro über dem Budget liegt) Alternativen?
Freue mich schon auf Antworten.
Besten Gruß Tommy.