Billig Gerät wo man den ganzen Schrott installieren kann?

@chk142 Sinn und Unsinn entscheidet jeder ganz alleine für sich selbst.

Was in deinen Augen Unsinn ist, ist in den Augen anderer sehr sinnvoll. Muss man nicht verstehen, aber akzeptieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Cairus und Fembre
kurhaus_ schrieb:
Wenn sie das tun sollten, tun sie das auf dem "Ersatzgerät" dann nicht?
Mein P30 Pro wird offline Arbeiten.
kurhaus_ schrieb:
Und zum installieren: Gibst du dein Gerät aus der Hand?
Nein aber weisst du was du genau installierst wenn du dir eine Staatliche App installierst?
swa00 schrieb:
ohne einen nachvollziehbaren konkreten Fall darzulegen .
chk142 schrieb:
Wie soll das gehen, ohne, dass Android das effektiv möglich macht (nämlich durch eine Backdoor)?
Pegassus zb.?
chk142 schrieb:
Das ist doch Verschwörungstheorie hoch zehn.
Aja Beispiel (damals) die Blackberrys: https://www.reuters.com/article/world/uk/factbox-who-might-be-hacking-your-blackberry-idUSTRE68E1XS/
Da gab es einen "insider Witz". Wieso dauert es 30Minuten bis der BB nach der Ankunft in Saudi Arabien funktioniert? Weil es solange dauert bis die verschlüsselung geknackt haben. :1f605:
Cairus schrieb:
Sagen Wir mal ohne Apps wird das Leben vviiieeell schwerer. Anstatt schnell durch Automatische Systeme zu kommen wo man zuhause sein Gesicht Scannt muss man sich anstellen wo alles genau geprüft wird.
Fembre schrieb:
Kein NFC. Was wäre dein angepeiltes Budget?
Oh laut Geizhals sollte es sein. Grr So wenig wie möglich sagen Wir mal <100€ wäre fein.
Fembre schrieb:
Dort habe Ich noch nie bestellt und möchte es auch nicht aber Danke für den hinweis.
chk142 schrieb:
sondern um Sinn und nicht Sinn.
Installiere auf deinen Gerät was du willst mir egal. Meine Frau Mutter meint auf Ihren Gerät jeden furzt zu installieren und wundert sich wieso das teil ständig laggt und dauernt leer ist. Auf meinen P30 pro lauft nur der Kaspersky und das nötigste von Huawei und die Akkulaufzeit ist hervorragend.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
bin_einverstanden schrieb:
Oh laut Geizhals sollte es sein.
Haben sie nicht, NFC fehlt beim Redmi A03 sowie Moto E14.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: bin_einverstanden
@bin_einverstanden Österreicher? Dann mag das bei euch teuerer sein. In DE ist es gerade auf 99 Euro reduziert.


Vielleicht hat noch wer einen anderen, günstigeren, Vorschlag.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bin_einverstanden Das Redmi 13C dürfte für deine Zwecke passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bin_einverstanden
weiss jemand ob es irgend welche anforderungen gibt das man via nfc zahlen kann?
manche dienstleister scheinen das anzubieten.
 
@bin_einverstanden könntest du die Frage übersetzen? Ich verstehe nur Bahnhof.

Übrigens Xiaomi ZTE und Motoröla kommen alle aus Asien und sind asiatische Hersteller.

PS: vielleicht mal zum Nachdenken.

Du machst dir Sorgen um die Sicherheit auf deinem Hauptgerät, möchtest aber deine Bankdaten auf dem "Schrott Gerät" hinterlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin_einverstanden schrieb:
weiss jemand ob es irgend welche anforderungen gibt das man via nfc zahlen kann?
manche dienstleister scheinen das anzubieten.
Wer ist dein bisheriger Zahlungsdienstleister? Über Google Wallet lassen sich diverse Banken oder Kreditkarten einbinden. Oder auch PayPal. Dann wird via NFC Google Wallet genutzt.
Du kannst unter Umständen auch die App deiner Bank als NFC-Zahlmöglichkeit hinterlegen. Wie das bei deiner Bank läuft und ob das überhaupt geht, da müsstest du dich informieren.

Solltest du dich länger in Malaysia aufhalten, wäre es sinnvoll, wenn du dich mit den hiesigen Anbietern beschäftigst und informierst, um diese als NFC-Zahlmöglichkeit einzubinden.
 
JohnyV schrieb:
möchtest aber deine Bankdaten auf dem "Schrott Gerät" hinterlegen.
Möchten? Nein. Müssen? Ja.
Fembre schrieb:
Solltest du dich länger in Malaysia aufhalten, wäre es sinnvoll, wenn du dich mit den hiesigen Anbietern beschäftigst und informierst, um diese als NFC-Zahlmöglichkeit einzubinden.
Ja das muss Ich sowieso. Ich werde dort kein Konto aufmachen können aber es soll Banken geben die ein Konto in div. Währungen erlauben sollen.

Abgesehen davon "brauche" Ich die Airline App: https://www.etihad.com/en/help/mobile-apps?intcid=MobileAppHomepagebanner für den zugriff auf die Daten unterwegs.
Und beim Regiojet kann man nur mehr im Zug essen bestellen über die App (!). Ohne App wird man Hungrig bleiben müssen.
 
@bin_einverstanden aus Neugier nur, welches Eck in AT bist daheim?
 
Wien wieso?
 
@bin_einverstanden Gruß aus der Stmk. War nur neugierig 😉
 
  • Danke
Reaktionen: bin_einverstanden
Es ist leider in Europa nur eine frage der zeit bis solche Technik bei uns offen eingesetzt wird. Auch heute wird im "freien Westen" Zensiert das merke Ich immer wenn man gewisse Seiten nicht erreichen kann. Noch schlimmer sind die ganzen Apps mit den ganzen Tracking sch.... Jeder von euch der eine Business Firewall hat und mal im Log nachschaut was diese so Blockt (wenn man auf der Firewall Ads mit blockt) dann kann einen schön schnell sehr schlecht werden. Gefühlt sorgt ein Smartphone dafür das das Logfile schneller voll geschrieben wird als gedacht. Und das Ich dann keine Telefon No, SMS, Daten, Bilder,... die Privat sein sollen mit irgend welchen (windigen) Unternehmen teilen will sollte klar sein.
 
@bin_einverstanden Ist Off-Topic, aber: Wer zensiert denn was im "freien Westen"?
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Soll es eine Kaufberatung sein oder Verschwörungsthread sein
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Fembre
Rofl. Ich bin hier raus. "Zensur", rofl, ich kann nicht mehr. 🤣 Piraterie-Webseiten sinds, die dank des Urheberrechtsgesetzes vom Zugriff bei den Netzanbietern gesperrt wurden. G U T so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mipu

Ähnliche Themen

Akumu112
Antworten
9
Aufrufe
534
Nuvirus
N
B
Antworten
16
Aufrufe
2.153
525024
5
J
Antworten
46
Aufrufe
4.405
chk142
C
Zurück
Oben Unten