Bildschirm Z2 vs Ultra vs M8

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chrisbert

Stamm-User
193
Hallo Leute

ich habe akt. ein Sony Z Ultra und möchte noch etwas kleineres für die Hostentasche.

Ich schwanke nun zwischen HTC One M8 und dem Sony Z2.

Hat jemand von Euch vllt. beide Geräte oder konnte vergleichen wie diese sich unter Sonneneinstrahlung verhalten?

Welches ist hier besser ablesbar? In einem Raum o. ä. sind beide sehr gut.

Beim z Ultra ist es bei Sonneneinstrahlung schon sehr grenzwertig. Ist das Z2 besser als das Ultra im freien ablesbar?

Vielen Dank

MfG

Chris

Servus,

habe auch das Ultra und wollte auch was kleineres fürn Sommer :biggrin:

das Display ist besser als beim Ultra aber mit dem Thema draussen ist es wie bei allen Displays wenn Du keine matte Folie verwendest das aber wieder die Quali vom Display mindert, ist es immer schwierig ob M8 S5 Z2 G2 alle gleich gut b.z.w. schlecht. Ich kann mein Z2 aber immer lesen und dazu halte ich natürlich nicht direkt gegen die Sonne aber wer macht auch so ein blödsinn???:confused2:

Damit man es noch schwieriger zum ablesen ist? Du kannst entspannt bei beiden zugreifen...DAS sollte nicht ausschlag gebend sein!

GRuß

• Danke
Reaktionen: chrisbert
Also interessanterweise hast du mit dem M8 und dem Z2 extrem großdimensionierte Smartphones ausgesucht. Das M8 ist tierisch lang für 5 Zoll. (das selbe gilt für das Z2)

Vergleich: Das neue LG G3 hat 5,5 Zoll und ist genauso lang. 146mm
Vergleich 2: Das Note 3 mit 5,7" hat nur 5mm mehr länge: D 151mm

Ist schon krass was für dicke bezels HTC und Sony machen.

Dafür, dass du n kleineres Handy willst sind das schon ganz gute schinken :D

jo klar - dann leg mal das M8 oder Z5 neben eion Sony Z Ultra - dann sieht es schon wieder anders aus :)

MfG

Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: