Bezugsquelle fürs Padfone gesucht

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Laterio

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen

Mir wurde meine Padfone geklaut!:angry::cursing::sad::sad:
Allerdings nur das Telefon. (Und das wo es gerade so gut eingestellt war und einwandfrei funktionierte... )

Ich hatte meins damals aus Taiwan importiert. aber der Seller verkauft gerade nichts mehr.
Jetzt suche ich schon ewig nach einer Quelle wo ich NUR das Telefon in der 32gb Version in Schwarz beokmme. (16Gb ist definitiv zu wenig für mich, hatte nie so viel Platz auf meinem Phone über)
Aber werde absolut nicht fündig.

Habt Ihr noch irgendwo einen Seller oder Shop wo Ihr Euer gekauft habt.
Oder eine Idee? Ebay.com ist auch schwierig..

Oder hat schon jemand etwas von einer neuen Padfone Version gehört? Das es sich vllt lohnt noch zu warten?

LG Laterio

PS Sollte jemand Interesse an einer gebrauchten Padfone Station fürs a86 haben. Könnte ich auch meine jetzige verkaufen und mir ein neues Bundle bestellen. wäre vllt noch eine Alternative...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ärgerlich.

Es Gibt mittlerweile das Padfone X/Padfone S, wobei die Geräte identisch sind. Das X ist die internationale Variante, das S die hierzulande erhältliche Version. Es handelt sich hier um ein 9" Tab mit Padfone.

Meiner Meinung nach bietetes KEINE Vorzüge gegenüber dem A86.

Ja danke.
Das S habe ich mir auch schon angeschaut.
Bin aber auch Deiner Meinung. 800 auf 801 ist jetzt nicht der Hit. Aber was definitv für mich ein Rückschritt ist, ist der kleinere Bildschirm... was für ein Quatsch!!!! Warum KLEINER??? Zu dämlich, den Grund würde ich gerne mal wissen. Das machen auch die längst überfälligen Frontlautsprecher der Station nicht wett.
In Anbetracht dessen, lohnt es sich wohl nicht das Upgrade zu kaufen. Ausserdem habe ich dann ja immernoch eine nutzlose a86 Station =(

Aber eine weitere neue Version ist noch nicht in Sicht, oder? Jmd etwas gelesen? Ich leider bisher nicht... Sonst war doch Asus sooo fix damti... -.-

Nee, was noch neueres gibts nicht. Nur was noch sinnfreieres, nämlich das Padfone Mini, mit 7" Tab.

Wäre das 2 Wochen früher geschehen, hätte ich Dir das Pad abgekauft, hab nämlich grad ein A80 OHNE Pad verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, zu dumm!
7"... ja, ich frage mich wirklich, was sich die Designer bei Asus dabei denken.
Danke für deine schnellen Anworten.
Ich überlege ob ich mir übergangsweise mal das G3 zulege. Bis das nächste Padfone auf den Markt kommt. Oder mein Padfone 2 kommt doch mal in die Reperatur.

G3 ist LG, oder? Ich bin kein Freund von LG.
Dann würde ich mir eher das Motorola Moto X 2. Generation mal ansehen.

Naja, mir gefällt das Design vom lg g3 eigentl ganz gut mit den schmalen Rändern.
Moto X hab ich mir schon angeschaut, aber da gabs irgendetwas das absoult dagegen sprach. Glaub keine sd card slot... oder sowas... HTC One M8 ist schon "zu alt" um es neu zu kaufen, das Z3 hat super Specs ABER das Design und die verspielte Oberfläche (icons ets) gefällt mir eigentl nicht, und es ist noch sehr teuer über 500€. UND das G3 hat schon LOLLIPOP ;-) und kostete neu nur 450€

Sonst noch ne Idee?
Im Moment versuche ich aber noch auf Ebay günstig eine gebrauchte a86 version zu bekommen.. aber diese 16gb... die stören mich schon sehr... nicht zu fassen, dass ich kein einzelnes Phone mti 32 gb finden kann...

Zuletzt bearbeitet:
32gb gibt's doch bei ebay für unter 300, ich hab noch fast 900 bezahlt, schnüff

• Danke
Reaktionen: Laterio
kannst Du mir den link posten? ich habs nicht gefunden... Oo

Oder redest du vom PF2? Dafür hab ich auch knapp 900 bezahlt.. der Preisunterschied ist der horror!

Aber in diesem Fall geht es um das a86 new padfone.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt im Taiwanischen Ebay (myday) ein paar seller gefunden. An einen erinnere ich mich auch. Der hat damals auch das a86 auf ebay.com verkauft... ich hab den mal angeschrieben, ob er mir das auch auf ebay verkaufen kann. Mein chinesisch ist einfach zu schlecht um einen kauf abzuwickeln (myday.com/tw) ... =p