Bestes Smartphone ~200 euro

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

leon_20v

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

mein Samsung S3 gibt nach gut 25 Monate (oh wunder) den Geist auf. Akku lädt nimmer und das Handy hängt sich standig auf.

Ich habe mir das LG Electronics G2 Mini LTE D620 schwarz ab 158 euro rausgesucht. Aber ich glaub die Kamera kann nicht mal mit dem S3 mithalten?

Was ist denn das beste Android zw. 150-250 euro?
Wichtig:
Akkulaufzeit, Geschwindigkeit surfen + Appwechsel + Kamera + Display nicht schlechter wie S3.

Viele Dank
http://geizhals.at/eu/lg-electronics-g2-mini-lte-d620-schwarz-a1074244.html#ang

Das S3 Neo hat eine bessere Kamera Und ein besseres Display. Für den Preis ist das LG 2 mini echt gut.
Das S4 mini oder die Moto G wären auch noch was

Hallo,ich empfehle dir das Wiko Highway Signs

was muss ich denn ausgeben, wenn ich ein Handy möchte, das auf jedenfall schneller ist als mein S3. So wie ich das sehe sind die Handys um 200 euro keinesfalls oder nur minimal besser als mein S3 und haben dann an anderen Stellen wieder abstriche zu verzeichnen.

300 - 350 € wenn du ein Handy haben willst was ordentlich power hat

Ja, genau. LG G2, Honor 6, OnePlus One - alle um die 300€ rum und wirklich tolle Geräte.

Nebenfrage: Ist es richtig dass beim S3 Akku unten das Herstelldatum drauf steht? Da steht 2014-07-15. Ich hatte das Handy im September engeschickt um die Ladebuchse reparieren zu lassen. Bis jetzt hat das Handy auch geladen, aber nach 5h laden hab ich gerade 51%. Den kauf eines neuen Akkus kann ich mir wohl sparen!?

Original Netzteil & Kabel? Am PC geladen oder Steckdose?

Das originale hat irgendwann den Geist aufgegeben. Ich habe dann ein Samsung nachgekauft. Habe aktuell auch das Ladekabel eines Freundes vom Z3 (neu) drann. Lädt trotzdem nicht richtig. In 45 min 2%...