Bestes P/L Verhältnis

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

elitejunkie

Neues Mitglied
0
Was ist das beste chinahandy im Preis Leisungs Verhältnis bis max 130€ ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

Warum wird in diesem Forum nicht geantwortet?

Zitat von hier:

Pushen von Themen:
Dank der zahlreichen Mitglieder und der hohen Beteiligung in unserem Forum ist die Antwortrate sehr hoch. Habt jedoch Verständnis dafür, dass es manchmal etwas dauern kann bis ihr eine Antwort erhaltet. Das unnötige pushen eurer Themen mit neuen Beiträgen ist zu unterlassen. Denkt immer daran, dass alle Antworten in diesem Forum auf freiwilliger Basis veröffentlicht werden.

...zumal man eine Frage dieser Form nur sehr subjektiv beantworten kann...:rolleyes2:...

...der Grundtenor des Eingansposts beeindruckt mich allerdings ob seiner 101%-igen Dienstleistungsmentalität des Verfassers. Es wird Service verlangt? Dann müssen Rubelchen rollen...Euronen...Dollar...

...ach - es war eine Frage an eine am Allgemeinwohl interessierte Interessengemeinschaft? Ich wusste, ich hab' was nicht verstanden...

Und davon abgesehen: Wenn man ein wenig Elan, eigenes Zutun mit anschließend konkretem Nachfragen registriert, dann wird sich hier gewiss auch der ein oder die andere Userin bemüßigt fühlen, ihre 2ct dazuzugeben...

leider kann ich dir deine Frage so nciht beantworten. Es kommt drauf an, was du willst. Gerade bei so einem kleinen Budget und China Handys musst du dich verutlich hauptsächlich entscheiden:

a) willst du viel Leistung bei mangelnder Verarbeitung, extremes beispiel ein octa-core handy, das nach 3 monaten kaputt ist
b) willst du ein Handy, das für 130€ für ein china-phone relativ gut verarbeitet ist und ansehnlcihe leistung hat?

ohne die Einschränkung China würde ich moto G oder E sagen.

Vor allem sollte der Thread-Ersteller mal mitteilen, wie groß das Handy sein sollte bzw. sein darf.

Weiterhin welche Features auf jeden Fall gut funktionieren sollten (GPS + Mediatek CPU ist immer so eine Sache?!?), für was das Handy hauptsächlich genutzt wird, ...

Aktuell gibt es z.B. das Newman K1S (5") bei China Electronics Wholesale - Online Shopping with Best Price & WorldWide Free Shipping - AntElife.com - Wholesale Electronics on AntElife.com für EUR 109,48 zzgl. evtl. Versand (über Singapore Post versandkostenfrei) + EUSt.

Damit liegt man vllt. ganz knapp über dem Budget (je nach Versandart), bekommt dafür m.E. aber ein Top-Gerät mit Octa-Core CPU, 2GB RAM, 16GB ROM, ...

Hylli

elitejunkie schrieb:
Was ist das beste chinahandy im Preis Leisungs Verhältnis bis max 130€ ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

Warum wird in diesem Forum nicht geantwortet?

Kein bitte....kein danke...keine gute Kinderstube... Keine Antwort!! :cool::cool: