Bestes Dual SIM Smartphone

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Meno

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

nachdem ich gelesen habe, dass es beim Bluetooth Streaming von Spotify bei meinem bisherigen Favoriten HTC One (M7) zu Problemen kommen kann bin ich auf der Suche nach Alternativen. Meines Auffassung nach ist das M7 das bisher leistungsfähigste in Europa erhältliche Dual SIM Gerät.

Mein Problem ist, dass es ein technisch leistungsfähiges Smartphone mit Dual-SIM sein sollte, Display bis max. 5".

Vielleicht hat jemand eine Idee (oder einen vertrauenswürdigen Importeur für das Galaxy S5 Duos? ;) )

Danke!

technisch leistungsfähiges Smartphone

Gegenfrage: Was willst du damit anfangen? Spielen? Nur für Spotify wärs übertrieben ;)

Es sollte mein altes Smartphone ersetzen (iPhone 5), also Spiele, Videos, ... Nur LTE benötige ich nicht, gibt es aber glaub ich auch noch nicht mit Dual SIM.

Das hier könnte was werden. Hoffentlich wird man es gut importieren können (oder noch besser, es würde offiziell in Deutschland released werden):

HTC One E8

Das E8 wird nicht in Deutschland erscheinen laut HTC Deutschland - die DualSIM Version dann sowieso nicht ;)
Da bleibt nur der Import oder die Hoffnung, dass irgendein Hersteller noch Mitleid bekommt

Das ist natürlich wieder klar dass die wirklich interessanten Geräte nicht in DE auf den Markt kommen. Habe mich jetzt dank eurer Hinweise für das Alcatel One Touch Idol X+ entschieden. Vielen Dank! Jetzt gilt es nurnoch zu hoffen, dass das Gerät mit meinem in 2 Wochen neuen Auto keine Probleme beim Abspielen von Spotify via Bluetooth verursacht. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?