Scoty
Ikone
- 1.852
Ich habe ein LG G2 nur das muss leider in Reparatur. Nun suche ich quasi ein Notfall Handy (kann man ja immer mal brauchen). Displaygröße ist eigentlich egal (aber unter 4,5 Zoll wäre schon gut), Display sollte aber schon gut sein, also recht hell und man sollte halt nicht Pixeln zählen können. Daher die Auflösung sollte schon angemessen sein für die jeweilige Displaygröße. Es sollte zumindest Android ab Version 4.2 drauf sein und wenn es für das Handy dann auch CM11 gibt zum nach flashen dann wäre das noch besser. LTE brauche ich nicht, UMTS aber sollte es schon haben. SD Karten Slot muss auch nicht sein. 16GB Speicher reichen völlig. Sprachqualität wäre mir schon wichtig auch. Wie gesagt es ist halt wirklich nur ein Notfall Handy sozusagen. Daher Schmerzgrenze sind 200 Euro, gerne aber auch weniger.
Edit: Habe mir mal bei Geizhals bisl was rausgesucht, ka aber was da das beste wäre oder wenn ihr was besseres kennt gerne her mit Vorschlägen:
Samsung Galaxy Ace 3 LTE S7275 ca. 152 Euro
Wiko Darknight ca. 200 Euro
Huawei Ascend Y530 ca. 118 Euro
Samsung Galaxy Core Plus G350 ca. 145 Euro
Motorola Moto E ca. 120 Euro
Motorola Moto G ca. 160 Euro aber nur 8gb was mir eigentlich schon zu wenig wäre.
Edit: Habe mir mal bei Geizhals bisl was rausgesucht, ka aber was da das beste wäre oder wenn ihr was besseres kennt gerne her mit Vorschlägen:
Samsung Galaxy Ace 3 LTE S7275 ca. 152 Euro
Wiko Darknight ca. 200 Euro
Huawei Ascend Y530 ca. 118 Euro
Samsung Galaxy Core Plus G350 ca. 145 Euro
Motorola Moto E ca. 120 Euro
Motorola Moto G ca. 160 Euro aber nur 8gb was mir eigentlich schon zu wenig wäre.
Zuletzt bearbeitet: