S
SLR
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
gibt es in Bezug auf Verarbeitungsqualität Alternativen zum Galaxy S7?
gibt es in Bezug auf Verarbeitungsqualität Alternativen zum Galaxy S7?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, das ist nur meine Meinung und keine Stimmungsmache. Ich empfehle Sony sehr oft hier in der Kaufberatung und habe auch keine Abneigung gegen Sony. Aber wenn die Preis/Leistung einfach nicht passt, werd ich das auch weiterhin kund tun. Es gibt genug andere Geräte mit ähnlicher Hardware wie das X, die man schon deutlich günstiger neu bekommt. 5" FHD Display, 13MP Kamera, Snapdragon 6XX und ein 2600er Akku sind für mich einfach keine Werte, die einen Preis über 450€ rechtfertigen. Egal welcher Hersteller das dann ist. Nimm ein Honor 5C, das hat annährend die selben technischen Daten und kostet keine 200€, sogar mit Metallgehäuse. Selbst ein Sony Z5 bietet deutlich mehr als das X für weniger Geld. Wenn man sich Testberichte zum X durch liest, scheine ich mit meiner Meinung nicht alleine zu sein.tiicher schrieb:Finde es aber nicht hilfreich eine so negative Meinung über Produkte und dessen Preise zu äußern.Das ist Stimmungsmache. Ein Preis ist IMMER relativ.
Wo darf ich denn schauen? Nenn mir doch bitte eine Seite, die Akkulaufzeiten der Geräte objektiv und messbar vergleicht. Auf Aussagen von Nutzern geb ich nix, da jeder ein anderen Nutzerverhalten hat.tiicher schrieb:schau bitte nicht nach irgendwelchen theoretischen Werten incl.Vergleichen aus dem Netz