Beste Verarbeitung? max. 5.2" / max 500€

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tiicher schrieb:
Schon lustig,da macht man einmal eine sachliche Empfehlung, aus Erfahrung und schon kommen die....
Geld ist immer noch relativ solange das Produkt seine Aufgabe erfüllt.
Wer nicht so viel davon hat sollte nicht zuviel darüber quatschen. Eher zusehen das man mehr davon bekommt, dann wird es auch relativ.

Geld ist nicht relativ! 1 Euro ist und bleibt 1 Euro. Egal wie man ihn dreht und wendet.
Teuer ist relativ! Meintest du das? Weil das Andere ergibt keinen Sinn!

• Danke
Reaktionen: tiicher
Richtig Hellmichel, logisch meinte ich den Preis welcher immer relativ ist und welcher niemals als "Totschlagargument" angeben werden sollte.

Wolf gut erkannt, ein Xperia X läßt sich u.a. mit dem Qnovo-Feature später besser weiter verkaufen.
[doublepost=1470895080,1470894248][/doublepost]Enttäuschend ist das du nach nur einer meiner sachlichen Empfehlungen ein "Marketingwelle von Sony" anführst.

1.müssten dann sehr viele User mit Symphathien für anderer Hersteller mit ähnlichen Sätzen betitelt werden und
2.noch wichtiger :

Dies ist ein "Android -Hilfe" Forum, kein "Android -Bashing" Forum.
Daran sollten hier mal bitte einige andere denken.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Naja wenn du fast immer und überall ausschließlich Sony Geräte empfiehlst und in jedem gefühlten zweiten das Satz das Wort Qnovo (wenn es denn überhaupt was taugt) fällt, könnte man meinen du seist ein Sony Vertreter. Und ich weiss das du das nicht zum ersten mal hörst.

Nun mal wieder zurück zum Thema. Euer Rumgezicke bringt den TE kein Stück weiter.

• Danke
Reaktionen: tiicher
Wolf bitte,
"immer und überall", so ein Quatsch.

Genau,wieder zu den Empfehlungen.
Meine steht,weiter gehts:biggrin:

• Danke
Reaktionen: hellmichel