Beste Schnapschuss Kamera unter 600€

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

g900

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich brauche ein gutes Kamerasmartphone um meine zwei kleinen Kids, die immer in Action sind zu fotografieren.
Also einfach schnell aus der Hosentasche hohlen, knipsen und das beste Bild erhalten, am besten zuverlässig.
Wollte eigentlich das Pixel 6 Pro (mit günstigem Vertrag), aber ich habe die Sorge, dass der Fingerabdrucksensor zu
schlecht ist , um zuverlässig Schnappschüsse zu machen.

Was könntet ihr mir empfehlen?

LG Markus

zwei kleine Kids ... bedeutet ?

PS: Kinder und P6Pro, ein schlechter Scherz !!! :(

Na das sie 5 und 6 Jahre alt sind, und der Papa Fotos machen will 🤪
Keine Angst, die Kinder bekommen kein Smartphone 😆

Fotos kannst du bei vielen Smartphones auch machen, ohne das du entsperren musst.
Dazu einfach Mal die Einstellungen durchsuchen. Meist findet man eine Aktion für das Doppelrippen des Powerbuttons.

Dort die Kamera auswählen und los knipsen.

Die Bilder werden gespeichert, nur der Zugriff/die Ansicht der Bilder geht dann eben nur im entsperrten Zustand.

Wenn du schon ein Android Phone hast, probier's Mal aus, ist eigentlich schon seit (glaub ich) Android 8 implementiert.

@RA99 ich glaube du missverstehst.
Ich denke der TE sucht ein Handy für sich selbst, welches eine schnelle Reaktionszeit hat um Schnappschüsse von den Kindern zu machen.
Nicht um das Smartphone den Kindern zu geben :)
Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Edit:
Upsi, hab den letzten Post überlesen, da ich den Browser nicht aktualisiert hatte ^^

Zuletzt bearbeitet:
g900 schrieb:
Was könntet ihr mir empfehlen?
Tipp von einem Papa: Nimm ein Gerät welches eine Art (Apple) Live-Funktion mitbringt.
Samsung hat den Bewegungsmodus dafür - gibt sicher noch weitere.
Damit kannst du dann aus einer automatisch aufgezeichneten Videosequenz vor und nach dem auslösen, manuell, das beste Foto raussuchen (falls die Software nicht das beste erwischt hat). Da sind für mich schon tollste Szenen gerettet worden

Zuletzt bearbeitet: