Beste Huawei Phone

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sasch_Grizzly

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Da sich das Thema Elephone für mich erledigt hat wollte ich nun fragen welches das beste Huawei ist... besonders gefallen tut mir das Mate 7 (Gold)... aber ich bin offen fürn alle Vorschläge vorallem interessieren mich die guten/schlechten Erfahrungen.
Danke schonmal

Greez Sasch

G7,Mate7, P8,Lite,P8 ,P8 Max usw.Die sind alle Gut.

Richtet sich auch etwas danach was du für Ansprüche hast.
Bist du ein Normal User oder Gamer oder beides.Dauer User etc.Wenn du ein Dauer User und Gamer bist Kauf dir gleich das P8 oder Mate 7allein der Specs wegen. Als normal User für Social Network SMS und Telefon reichen auch die Günstigeren. Das ist eine Frage die kann man dir schlecht beantworten da dies jeder etwas anders sieht und andere Ansprüche hat.Der eine kennt sich aus und weiss worauf es ankommt der andere nicht und greift ins Klo.

Die genannten Device sind schon ganz ordentlich für den Allround User denke ich .

Das mit den Guten und schlechten Erfahrung ist auch Nutzer abhängig .Der eine sagt das Mate 7 ist für dies und das nicht zu gebrauchen der nächste sagt Perfekt. Was ein Gerät leisten kann richtet sich nicht nur nach den Specs sondern auch wie man damit umgeht was man installiert hat usw und das ist ja auch nicht bei jedem gleich darum die Unterschiedlichen Erfahrung.
Ich sage hat man ein dicken Geldbeutel und will Huawei dann gleich das P8 oder Mate7 fertig.

Danke mal für deinen Beitrag Simon. Hab jz mal die aufgelisteten Phones verglichen und denke mal das das Mate 7 von der Optik sowie den Spielereien und der Ausstattung am besten ist. Das p8 max mit 6.8 ist mal übelst Hart als Handy haha
Greez Sasch

Hol die das G7! Du wirst vom Anfang und von der Akkulaufzeit nie etwas besseres bekommen.

Das G7 gefällt mir Persöhnlich auch gut aber dann kann man für 240€ auch gleich das P8 Lite kaufen da kommt es dann auch nicht mehr drauf an und man hat gleich was sehr gutes aus dem Hause HW. Habs grad bei Expert für den Preis gesehen da würde ich zwischen den beiden nicht lang nachdenken vom Preis her was ich kaufe dann das P8 Lite natürlich

Das sind dann ca.20€ mehr und für 240€ für das Gerät P8 Lite kannst nicht meckern und es ist unter Garantie besser als das G7 auch vom Panel her.

Das G7 bekommt auch garantiert keine Updates mehr man kennt Huawei ja aber das P8 Lite garantiert und es hat schon 5.0 .Von der Seite muss man das auch sehen.

Das P8 Lite steht deutlich im Schatten des G7! Glaub mir, ich hatte das P8 Lite und hab noch das G7. Das G7 läuft mit KitKat 100% stabil und braucht garkein Lollipop. Angeblich soll Lollipop im September kommen.

Nach hören und lesen scheinen so einige mit Lollipop entweder etwas Buggy oder unperformant zu sein als sei das noch nicht ausgereift hauptsache schnell Raus damit .Kann mich auch irren .Naja wir werden erfahren was der Kollege sich für ein Telefon Apperat zulegt.

Es wird jz doch das Mate 7 mit den 3GB RAM... jz ist nur mehr die frage ob ich bei EFOX bestellen soll und ob man denen wirklich vertrauen kann..

Warum bei Efox wenn es das hier auch gibt.
Oder meinst du die Version die es hier nicht gibt.

Ja efox ist ganz gut.

1. Ich bin aus Österreich da kostet mich die 2GB RAM version 478 euro und bekommst nur in einem Media Markt in Ö...
2. Ja ist das Gold mit 3GB RAM

Also soweit ich informiert bin ist Efox vertrauenswürdig und auch beliebt. In vielen Youtube Channels sieht und hört man oft das Test Geräte von denen bereit gestellt werden und viele dort bestellen. Ist glaube auch der Zollfreie Shop da bin ich mir aber nicht ganz siher

Danke für deine Infos... werd dort mal bestellen... kanns ja innerhalb von 7 Tagen zurück senden

Viel Glück und Spass damit