Nightmares
Erfahrenes Mitglied
- 26
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Nach knapp 1 Jahr voller Qualen mit meinem 4x HD sehne ich mich einfach nur noch nach einem sorglosen guten Smartphone.
Das Smartphone sollte nicht weit mehr als 300 kosten. Das Nexus 5 wäre etwa meine Schmerzgrenze mit seinen 320 für die 16Gb Variante.
Das Smartphone wird den ganzen Tag über genutzt und ist permanent im WLAN oder im Mobilnetz. Typische Aufgaben wären beispielsweise WhatsApp, Facebook, Messenger, SMS, Tapatalk, etc.
Was das Smartphone haben sollte:
Handys die ich in Betracht gezogen habe: Moto X, Nexus 5 und das Galaxy S3
Ich hoffe auf gute Tipps
Mit freundlichen Grüßen
Nightmares
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Nach knapp 1 Jahr voller Qualen mit meinem 4x HD sehne ich mich einfach nur noch nach einem sorglosen guten Smartphone.
Das Smartphone sollte nicht weit mehr als 300 kosten. Das Nexus 5 wäre etwa meine Schmerzgrenze mit seinen 320 für die 16Gb Variante.
Das Smartphone wird den ganzen Tag über genutzt und ist permanent im WLAN oder im Mobilnetz. Typische Aufgaben wären beispielsweise WhatsApp, Facebook, Messenger, SMS, Tapatalk, etc.
Was das Smartphone haben sollte:
- Eine funktionierende, nicht-laggende(!) Stock ROM Android 4.x
- Lange Akkulaufzeit(sollte den Tag bei genannter Nutzung problemlos überstehen)
- 4,7 - 5,4 Zoll Display, Optimal wären so etwa 5 Zoll
- Pixeldichte > 300dpi
- min. 32Gb Speicher oder erweiterbar
- WLAN 5Ghz
- AMOLED Display
- LTE
- Wassefestigkeit
Handys die ich in Betracht gezogen habe: Moto X, Nexus 5 und das Galaxy S3
Ich hoffe auf gute Tipps
Mit freundlichen Grüßen
Nightmares
Zuletzt bearbeitet: