Beratung zum Sony Xperia Z5 Compact

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MC Ecko

MC Ecko

Dauer-User
1.287
Hi. Suche grad für meine Frau ein neues Smartphone und dabei ist mir das z5 Compact ins Auge gesprungen.

Könnt ihr es empfehlen?

Gibt es irgendwelche Fehler ?

Sind viele unnütze Apps drauf ?

Und wie ist die Akkulaufzeit ach und wie ist der Empfang?

- bis jetzt ja
- bis dato keine nennenswerten gefunden
- gegen samsung Handys so gut wie keine bloatware

Akku passt eigentlich ich komme gut über nen ganzen Tag. Empfang ist super

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Und Akkulaufzeit und Empfang ? Wie ist die Kamera?

Der Empfang ist sensationell gut, kann es dir aus Erfahrung im D2 Netz sagen, bei uns auf dem immer im Empfangsgrenzbereich liegenden großen Betriebsgelände habe ich mit dem Z5C den besten Empfang.
Kamera ist absolut Top, solltest deiner Frau evtl. sagen das Bilder im Automodus gut,schnell und einfach sind noch etwas besser aber :bei guten Lichtverhältnissen" ;manuellen Modus " mit 23,7 Mpx und bei weniger gutem Licht; "manuellen Modus " mit 8 Mpx einstellen

Sie wird von der Handlichkeit,Design, Akku,Geschwindigkeit sowie Kamera begeistert sein, daneben kann es beim Spülen,Waschen oder evtl.mit Kinder etwas, auch mal naß werden und alles ist gut.

Dann ist es mir diese Woche zweimal runtergefallen, davon einmal so richtig auf den Beton geknallt wo ich schon dachte, das war's. Fast alles gut, die Ecke welche den ersten harten Kontakt mit dem Boden hatte ist am Rand ca.einen Millimeter gebogen angerissen aber kaum erkennbar.Sonst ist alles heil geblieben,auch keinerlei Kratzer vorhanden,da der Rand einen halben Millimeter höher ist.

Etwas negativ; besitze das schwarze Modell,wird ohne Hülle genutzt, an den Ecken geht ganz leicht die Farbe vom Rand ab. Durch das Schwarz und darunter dunkelgrau fällt es nur bei sehr genauem hinschauen auf (erst gestern bei Begutachtung der Unfallecke entdeckt !)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: