J
Jorge64
Inventar
- 8.253
Ich bräuchte Mal einen Rat.
Media Markt hat das p20 Lite im Bundle mit der band 3 watch für 199 euro.
Band 3 gibt es als Geschenk quasi dazu.
Online bestellt,band 3 verspätet sich,fürs p20 Lite habe ich abholbestätigung bekommen über 140 Euro.
Band 3 wird separat später geliefert,Preis bei 58 Euro.
Nun habe ich das Handy abgeholt für 140 euro.
Das band brauche ich nicht.
Laut Mediamarkt lässt es sich nicht einzeln stornieren,da es ein Bundle Preis ist und das Handy auch ohne band 3 die 199 Euro kosten würde.
Nun wollen die das ich beides zurück bringe,sonst können sie es nicht stornieren.
Was ist aber wenn das Band 3 abholbereit ist und ich es nicht innerhalb von 14 Tagen abhole?
Angeblich würde das nicht gehen.
Wie würdet ihr euch verhalten?
Ich habe ja das Handy bereits abgeholt und die können mich ja nicht zwingen es zurück zu geben da ich es ja bezahlt habe und eine Rechnung habe,oder?
Media Markt hat das p20 Lite im Bundle mit der band 3 watch für 199 euro.
Band 3 gibt es als Geschenk quasi dazu.
Online bestellt,band 3 verspätet sich,fürs p20 Lite habe ich abholbestätigung bekommen über 140 Euro.
Band 3 wird separat später geliefert,Preis bei 58 Euro.
Nun habe ich das Handy abgeholt für 140 euro.
Das band brauche ich nicht.
Laut Mediamarkt lässt es sich nicht einzeln stornieren,da es ein Bundle Preis ist und das Handy auch ohne band 3 die 199 Euro kosten würde.
Nun wollen die das ich beides zurück bringe,sonst können sie es nicht stornieren.
Was ist aber wenn das Band 3 abholbereit ist und ich es nicht innerhalb von 14 Tagen abhole?
Angeblich würde das nicht gehen.
Wie würdet ihr euch verhalten?
Ich habe ja das Handy bereits abgeholt und die können mich ja nicht zwingen es zurück zu geben da ich es ja bezahlt habe und eine Rechnung habe,oder?