Beratung zu Gerät mit SD Karte nutzen Ja oder Nein

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, Danke bei Post 39 und dann das Abarbeiten in Post 40.
Mal ne Frage: was muss man in diesem Forum eigentlich tun, um zu einer Meinungsäußerung mal keinen Kommentar zu bekommen?
Und nein, das ist nicht bissig. Das ist eine berechtigte Frage.

• Traurig
Reaktionen: Lopan
Also, ich finde auch, das 64GB völlig ausreichen, man müllt sich nur zu, ich wüsste auch ums Verrecken nicht, wieso ich mehr als 64GB bräuchte.
Meins hat halt 128GB weil's das gerade nicht kleiner gab und länger als 30 Monate hat ich noch nie ein Smartphone.
Also bei insgesamt 64GB sind bei mir nach 30monaten immer noch locker 10GB frei.

Auch muss es nie der neuste Prozessor sein, kommt doch drauf an wie gut die einzelnen Komponenten zusammenspielen, da nützt der neuste Prozessor nix, wenn irgendwo ein Bug alles lahm macht.
Schaut euch Smartphones von Oukitel an, ansich langsame Prozessoren und Speicherelemente, aber das System ist fix und flüssig. Es muss also nicht immer der neuste Prozessor sein wenn eine tatellose Performance benötigt wird. Auch die Display bei Oukitel haben wenig Pixel, ja und....fällt in der Praxis nicht auf, da die Displays gute Farben und Kontraste haben, dazu halten die Akkus ewig, weil sie wenig Bildpunkte versorgen müssen.

• Danke
Reaktionen: Observer
woma65 schrieb:
Mal ne Frage: was muss man in diesem Forum eigentlich tun, um zu einer Meinungsäußerung mal keinen Kommentar zu bekommen?
Ein Forum ist eigentlich explizit für den Meinungsaustausch gedacht. Wenn Du nur Deine Meinung kundtun möchtest ohne Antworten zu bekommen dann ist ein Forum der falsche Ort. Ein eigenes Blog wäre dann wahrscheinlich geeigneter.

• Danke
Reaktionen: melnik, Melkor, Jorge64 und eine weitere Person
@W50L : sehr richtig! Ich finde es auch immer wieder irritierend, wenn sich abwertend über Smartphones geäussert wird, die nicht mindestens einen Snappy 845 drin haben. Als wenn alle User reine hardcore-gamer sind . . . . . . . ..

Es ist ein Statussysmbol geworden und die Marketingabteilungen von Apple, Samsung, Huawei treffen den Nerv - nicht notwendiger Weise aber den eigentlichen, ursprünglichen Bedarf eines Users.
Schau, der TS geht auf das HTC U12+ mit keiner Silbe ein. Es wirkt schon, dass man HTC gnadenlos abgestempelt hat, das Gerät darf bzw. kann also nicht gut sein😉, und die "Fach"presse wird es ja eh wissen (ich sag nur: AMS-Effekt😎)

@woma65 : wir sind hier auf dem Marktplatz, wie im richtigen Leben: dort triffst Du zurückhaltende, aufdringliche, laute, leise, schmuddelige, gepflegte, kleine und große Menschen . . . . . . also letztlich alle, die es gibt auf dieser Welt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Jorge64