ArtDent
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Hi,
bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Handy an. Daher habe ich hier kein festes Budget. Ich habe lediglich fetgestellt, dass ich kein Premium-Smartphone benötige, sodern, dass mir eine vernünftige Mittelklasse vollauf reicht.
Meine Vorstellungen:
1. Display nach Möglichkeit nicht so groß (6,5 Zoll, alles darüber geht schon, ist aber echt viel!)
2. Display mit einer erhöhten Bildwiederholfrequenz
3. Prozessor im Bereich QSD 765 oder höher
4. IP-Zertifizierung, da meine Kinder gerne mal eine Blumenvase umschmeißen, und ich dann nicht hektisch anfagnen möchte, das Handy zu retten!
5. Interner Speicher min. 128 GB
6. Mit dem Akku möchte ich nicht haushalten müssen, um durch den Tag zu kommen.
7. optischer Bildstabi.
Wireless Ch. wäre schön, ist aber kein Muss
Da mein Provider (1&1) nur einige wenige Geräte im Portfoli hat (ich scheue einen Providerwechsel), habe ich mir da auch schon einige Gedanken gemacht:
Xiaomi: Redmi Note 10 Pro 5G, Mi 11 lite 5G, Mi 10T Pro 5G
Smsung: Galaxy A52 5G, S20FE 5G
Oppo: Find X3 Lite
Kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße, Jan
bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Handy an. Daher habe ich hier kein festes Budget. Ich habe lediglich fetgestellt, dass ich kein Premium-Smartphone benötige, sodern, dass mir eine vernünftige Mittelklasse vollauf reicht.
Meine Vorstellungen:
1. Display nach Möglichkeit nicht so groß (6,5 Zoll, alles darüber geht schon, ist aber echt viel!)
2. Display mit einer erhöhten Bildwiederholfrequenz
3. Prozessor im Bereich QSD 765 oder höher
4. IP-Zertifizierung, da meine Kinder gerne mal eine Blumenvase umschmeißen, und ich dann nicht hektisch anfagnen möchte, das Handy zu retten!
5. Interner Speicher min. 128 GB
6. Mit dem Akku möchte ich nicht haushalten müssen, um durch den Tag zu kommen.
7. optischer Bildstabi.
Wireless Ch. wäre schön, ist aber kein Muss
Da mein Provider (1&1) nur einige wenige Geräte im Portfoli hat (ich scheue einen Providerwechsel), habe ich mir da auch schon einige Gedanken gemacht:
Xiaomi: Redmi Note 10 Pro 5G, Mi 11 lite 5G, Mi 10T Pro 5G
Smsung: Galaxy A52 5G, S20FE 5G
Oppo: Find X3 Lite
Kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße, Jan