![Acid-Controlled](/data/avatars/s/527/527411.jpg,q1577551201.pagespeed.ce.gtSD6_FyWW.jpg)
Acid-Controlled
Neues Mitglied
- 8
Ahoi Androiden, ich bin langsam auf der Suche nach einem neuen Smartphone und dachte das wird einfach aber nix da...
Also aktuell habe ich noch mein Samsung Galaxy S7.
Jetzt will ich aber nicht so viel Geld für ein nagelneues Flaggschiff ausgeben und habe in Richtung Mittelklasse geschaut.
Das Problem ist das die von den Werten immernoch nicht an mein fast 4 Jahre altes Handy rankommen.
Die CPU-Leistung reicht mir bei allen aktuellen Modellen aus da ich so gut wie nie Spiele oder groß Videos bearbeite.
Was mir wichtig ist:
- Android OS
- 3,5 mm Klinkenanschluss (sehr wichtig)
- gute Kamera (es sollte nicht viel schlechter sein als das S7 sein mit dem IMX260 Sensor: 1.40 μm / 7.06 mm)
- wünschenswert wäre eine Displayauflösung annähernd wie S7
- Preis bis max 350 € (ist das überhaupt machbar?)
Was ich nicht brauche:
- Fingerabdrucksensor
- Face unlock
- NFC
Die Sachen sind meistens eh dabei aber für mich unrelevant.
Habt ihr da Vorschläge für mich?
Also aktuell habe ich noch mein Samsung Galaxy S7.
Jetzt will ich aber nicht so viel Geld für ein nagelneues Flaggschiff ausgeben und habe in Richtung Mittelklasse geschaut.
Das Problem ist das die von den Werten immernoch nicht an mein fast 4 Jahre altes Handy rankommen.
Die CPU-Leistung reicht mir bei allen aktuellen Modellen aus da ich so gut wie nie Spiele oder groß Videos bearbeite.
Was mir wichtig ist:
- Android OS
- 3,5 mm Klinkenanschluss (sehr wichtig)
- gute Kamera (es sollte nicht viel schlechter sein als das S7 sein mit dem IMX260 Sensor: 1.40 μm / 7.06 mm)
- wünschenswert wäre eine Displayauflösung annähernd wie S7
- Preis bis max 350 € (ist das überhaupt machbar?)
Was ich nicht brauche:
- Fingerabdrucksensor
- Face unlock
- NFC
Die Sachen sind meistens eh dabei aber für mich unrelevant.
Habt ihr da Vorschläge für mich?