F
Fleischmann2004
Neues Mitglied
- 0
Moin zusammen,
ich habe schon ein etwas älters Smartphone Huawei Ascend Mate 7, und möchte mich nach einem Nachfolger umsehen.
Was ist für mich wichtig ?
Display >6 Zoll
Arbeitsspeicher >= 4GB
Speicher >=64 GB
Erweiterung der Speicher auf Micro SD
regelmäßige Sicherheitsupdate vom System und Androidversion
Klinkenstecker 3,5
Das sind so die wichtigsten Punkte die ich brauche
Da ich das Smartphone privat und berufliche nutze ist die Sprachqualität wichitg
Kamera ist mir nicht so wichtig da ich mit dieser nicht fotografiere, sondern sie nur zur Dokumention benutze, ansonsten kommt meine Spiegelreflexkamera zum Einsatz
Ich habe mal grob geschaut, und bin in verschiedenen Preissegmenten unterwegs gewesen.
Meine grobe Auswahl wären
Motorola G8 Plus
OnePlus 7T (leider keine 3,5 Klinke)
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10+
Testberichte sind manchmal unterschiedlich zu den einzelnen Smartphonen. Ich möchte ein Smartphone haben welches ich die nächsten Jahre gut benutzen kann, und nicht das irgendwann Updates usw. ausbleiben. Von Samsung weiß ich durch den Familienkreis das dort häufig Updates kommen, von Motorola und OnePlus weiß ich das nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig bei der Entscheidungsfindung helfen.
Danke Thorsten
ich habe schon ein etwas älters Smartphone Huawei Ascend Mate 7, und möchte mich nach einem Nachfolger umsehen.
Was ist für mich wichtig ?
Display >6 Zoll
Arbeitsspeicher >= 4GB
Speicher >=64 GB
Erweiterung der Speicher auf Micro SD
regelmäßige Sicherheitsupdate vom System und Androidversion
Klinkenstecker 3,5
Das sind so die wichtigsten Punkte die ich brauche
Da ich das Smartphone privat und berufliche nutze ist die Sprachqualität wichitg
Kamera ist mir nicht so wichtig da ich mit dieser nicht fotografiere, sondern sie nur zur Dokumention benutze, ansonsten kommt meine Spiegelreflexkamera zum Einsatz
Ich habe mal grob geschaut, und bin in verschiedenen Preissegmenten unterwegs gewesen.
Meine grobe Auswahl wären
Motorola G8 Plus
OnePlus 7T (leider keine 3,5 Klinke)
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10+
Testberichte sind manchmal unterschiedlich zu den einzelnen Smartphonen. Ich möchte ein Smartphone haben welches ich die nächsten Jahre gut benutzen kann, und nicht das irgendwann Updates usw. ausbleiben. Von Samsung weiß ich durch den Familienkreis das dort häufig Updates kommen, von Motorola und OnePlus weiß ich das nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig bei der Entscheidungsfindung helfen.
Danke Thorsten