Benötige empfehlungen

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@zaro01: alles hat seine vor- und Nachteile aber ich denke ein wechselbarer Akku hat deutlich mehr Vorteile gegenüber einem Fest verbauten.

@pearli: das ist klar und ich kenne auch den Unterschied aber bei einer Displaygröße zwischen 4" und 4,3" erreiche ich mit um die 300ppi doch noch kein Full HD?!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:42 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

Ich glaube ich habe etwas passendes gefunden, ist zwar kein Android, dafür laufen darauf aber (angeblich) 98% aller Android apps: ein BlackBerry Z10. Es hat einen 4,2" Bildschirm mit 355!!!ppi, einen austauschbaren Akku, eine (angeblich) gute Kamera, eine super Hardware mit 2gb RAM und sogar lte auch wenn ich das nicht brauche und kostet neu nur ab 179€...
Das Betriebssystem soll ganz ordentlich sein und im Herbst sogar ein großes update bekommen welches nochmal etliche Verbesserungen mit sich bringen soll.

Ich war schon drauf und dran das s4 Mini zu nehmen aber das z10 ist ja was die technischen Daten angeht um Welten besser!?

Auch wenn das hier ein Android Form ist, hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät?

Ich glaube das z10 ist doch nichts für mich, zwar überzeugt das Preis Leistungsverhältnis aber das OS ist fast ebenso wenig individualisierbar wie ios. :-(