S
strong-passion78
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hallo zusammen wie in der Überschrift zu sehen benötige ich dringend einen Rat bzw eine Kaufberatung. Meine Frau und ich suchen ein Preiswertes Samsung Handy für unseren Sohn 10 Jahre alt.....ja wir wissen er ist noch Jung und es gibt viele Gründe die auch dagegen sprechen. Uns ist es wichtig im Notfall das unser Kind sich bei uns melden kann aber noch viel wichtiger ist uns das es uns ermöglicht per diversen verfügbaren Apps per GPS unser Kind zu Orten. (Familionet wäre eines z.B) auch für ne App nehmen wir Ratschläge an. Unser kind ist gut erzogen und hängt nicht an elektronische Spielsachen ständig herum und versteht, akzeptiert auch ein Nein der Eltern. Er ist noch ein Kind was noch draußen im Freien spielt und deshalb ist es uns wichtig wenigstens ein bischen Sicherheit zu haben .Nun gut welches Samsung erscheint euch in der Preisklasse bis Maximum 100 Euro ausreichend Leistung zu Haben und auch nicht zu veraltet zu sein was Android betrifft. GPS Modul sollte doch sehr gut sein. Danke im voraus für alle die helfen wollen.