Auf welchem Handy laufen "Max payne 2001" und "Return to Castle Wolfenstein 2001"?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pckater_

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir Samsung Galaxy ACE GT-S5830I
SAMSUNG GALAXY ACE GT-S5830i/S5839i SMARTPHONE ANDROID KAMERA TOUCHSCREEN HANDY

bestellt. 832 MHz Prozessor. Kann ich mit diesem Modell Max Payne 1 und RTCW spielen? oder brauche ich das Samsung Galaxy ACE 2?

Hole dir ein china Phone :) mehr Handy fürs Geld. Was willst du ausgeben.

also mehr wie wie 150 euro kann ich nicht ausgeben.Sind die genannten Spiele auf dem Samsung Galaxy ACE spielbar oder nicht?

Nein sind sie nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

Für 150 empfehle ich dir ein Wiko mit QuadCoreProzessor ;) darauf läuft dann au alles :)

Vorschläge:
http://www.amazon.de/W200-Smartphon...=UTF8&qid=1400006644&sr=1-1&keywords=mtk6589t

JIAYU G3T - 4.5 Inch HD IPS Gorillla Glass Screen: Amazon.de: Elektronik

Neken N6 5 "kapazitive IPS Retina Touch Screen Android 4.2 1920x1080 Quad-Core 1.5GHz 3G MTK6589T phablet Handy mit Bluetooth, Wi-Fi (16GB 1GB RAM & ROM) (5.0M & 13.0M) (Weiß) - MH0732W

Mein Absoluter Favorit ist das Neken N6. Habs grad selbst bestellt. Bei Focalpreis. Haben es als Geschenk deklariert und konnte so Zoll und Import sparen. Full HD Display, Quadcore. Haut dein S4 mini oder Ace locker weg.

Grüsse

Hallo expatraite, Danke für deine Vorschläge!

ich habe mir das Samsung Galaxy ACE 2 bestellt. Ich werde es eine Zeit lang benutzen und dann später ein etwas leistungsstarkes Smartphone kaufen.

Meine Frage: Zuhause gibt es kein WLAN bei mir, sondern habe ein DSL-Modem (Speedport von der Telekom).

Ich will wenn außerhalb des Hauses bin im Internet surfen und Games spielen. Wo kann ich Max Payne für Smartphone herunterladen? und kann ich die Datei von menem PC auf das Smartphone übertragen? Eine weitere Frage, Brauchen Smartphonenutzer einen Virenschutzprogramm?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

Welches Virenschutzprogramm für Smartphones könnt ihr mir empfehlen?

Du kannst PC-Anwendungen nicht auf dein Handy installieren. Android benötigt .apk Dateien. Falls du eine am PC heruntergeladene .apk meinst: Am schnellsten bekommst du die mit dem USB-Kabel auf's Handy.

Zum Thema Virenscanner: Beim Surfen kannst du unter Android keine Viren einfangen. Das Risiko besteht "nur" in verseuchten Apps. Wenn du deine Apps von Google Play holst, dann ist das Risiko einer Infektion sehr gering. Willst du Apps aus unseriösen Quellen (z.B. Tauschbörsen) installieren, dann ist ein Scanner sinnvoll. Eine aktuelle Liste (unabhängig getestet) findest du hier: www.av-test.org: Android (März 2014)

pckater_ schrieb:
ich habe mir das Samsung Galaxy ACE 2 bestellt.

Wieso tust Du sowas? Und kannst Du das noch stornieren?

Hier fünf Alternativen bis 150€, die wesentlich wesentlich besser geeignet sind zum spielen:

Galaxy Ace 3 (für 136,49€ Samsung Galaxy Ace 3 III S7275 schwarz Metallic black Smartphone Smartphones GT-S7275R GT-S7275HKNDBT 8806085866379 Galaxy Ace 3 10.16 cm 4 Zoll TFT 480x800 HSPA+ LTE 1.2GHz Dual Core 5MP Wi-Fi NFC Bluetooth A-GPS microSD Android 4.2)

Sony Xperia M
(für 123,90€ megapreis-shop)

Wiko Cink Peax 2 (für 134,87€ Wiko Cink Peax 2 Black DUAL SIM Smartphone (ohne Branding) - DE Ware (Smartphones) günstig kaufen im Online-Shop von comtech.de)

Htc Desire 310 (für 144,89€ HTC Desire 310 - weiß - Smartphone | Pixmania)

Wiko Rainbow (in lila für 149,90€ http://www.amazon.de/dp/B00JJIC20A/...de=df0&creative=22494&creativeASIN=B00JJIC20A)

Ich will wenn außerhalb des Hauses bin im Internet surfen und Games spielen. Wo kann ich Max Payne für Smartphone herunterladen?
Im google playstore zb:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstar.maxpayne

Brauchen Smartphonenutzer einen Virenschutzprogramm?
Nein, brauchen sie nicht, Viren sind für Smartphones sehr selten. Wie VerpeilterNeuling schon sagte, höchstens wenn Du irgendwelche Dateien aus unseriösen Quellen runterlädst oder auf seltsame Links in Emails klickst, kann es passieren, dass dein Smartphone sichj was einfängt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich such gedacht. Aber wenn jemand trotz Vorschläge trotzdem das Ace 2 kauft soll zur Strafe damit auch klarkommen.

Hallo zusammen!

habe mich lange nicht gemeldet. Danke für eure Vorschläge!

Ich habe das Galaxy ACE 2, weil jemand auf Youtube ein Video eingestellt hat, dieser kann mit dem ACE 2 Max Payne spielen. Aus diesem Grund wollte ich das ACE 2 kaufen, was ich jetzt besitze.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

für 15 EUR kaufte ich mir vor paar Tagen Google Play Karte,ging in einen MC Donalds per Wlan verbunden,wollte mir auf der Webseite play.google.com Max Payne für 2,69 EUR herunterladen. Da kam eine Meldung "Diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel".Das ist komisch,wenn es auf dem ACE 2 der Person auf Youtube klappt,dann muss es doch auch auf meinem Smart klappen.

Ich vermute aufgrund der Videos bei Youtube, dass es sich um eine gecrackte Version von Max Payne handelt.
Die bekommst du natürlich nicht im Playstore. :D

achso okay.ich habe das RTCW von Playstore heruntergeladen hat alles prima geklappt.nur wenn ich auf startfläche berühre startet das Spiel nicht.

Naja, da werden dir wohl die Files fehlen.
Du musst die originale CD besitzen und die entsprechenden Files davon.
Oder hast du dir die auf deine SD kopiert?

So liebe Leute, der Kern des Anliegens ist geklärt und bevor es hier in eine Richtung ausartet die Konsequenzen nach sich ziehen würden, mache ich hier zu.

Grüße Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.