G
Gauloise
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
nachdem nun das Samsung Galaxy Express meiner Tochter das Zeitliche gesegnet hat, ist sie auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
Aber es gibt so viele Smartphones und die Preisspanne ist so gross, dass ich keinen blassen Schimmer habe, auf was ich achten muss und welche Kriterien bei einem Smartphone den Preis in die Höhe treiben (z.b.: auf einen integrierten Rasierapparat könnte meine Tochter notfalls verzichten ).
Spass beiseite:
was macht meine Tochter mit dem Smartphone:
- am allermeisten ist sie in Whatsapp (oder wie das heisst),
- dass ist sie viel in Facebook oder liest ihre Mails
- sie fotografiert damit und macht auch 'mal 'n Video.
- sie hört damit Musik (leider ohne Kopfhörer und der Sound ist katastrophal beim Galaxy Express).
Ihr Wunsch:
- das Handy soll nicht so klein sein und soll gut in der Hand liegen
Sonstige Anforderungen:
das Smartphone sollte nicht oder unwesentlich schlechter sein als das Galaxy Express.
- es soll GÜNSTIG sein!!
mein Mann entdeckte im Media-Markt-Prospekt ein Samsung Galaxy S3 mini für 119Euro entdeckt (Sitzung beendet). was haltet Ihr davon?
ist ja extrem günstig, hat das einen Haken?
Danke für Eure Hilfe,
Margit
nachdem nun das Samsung Galaxy Express meiner Tochter das Zeitliche gesegnet hat, ist sie auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
Aber es gibt so viele Smartphones und die Preisspanne ist so gross, dass ich keinen blassen Schimmer habe, auf was ich achten muss und welche Kriterien bei einem Smartphone den Preis in die Höhe treiben (z.b.: auf einen integrierten Rasierapparat könnte meine Tochter notfalls verzichten ).
Spass beiseite:
was macht meine Tochter mit dem Smartphone:
- am allermeisten ist sie in Whatsapp (oder wie das heisst),
- dass ist sie viel in Facebook oder liest ihre Mails
- sie fotografiert damit und macht auch 'mal 'n Video.
- sie hört damit Musik (leider ohne Kopfhörer und der Sound ist katastrophal beim Galaxy Express).
Ihr Wunsch:
- das Handy soll nicht so klein sein und soll gut in der Hand liegen
Sonstige Anforderungen:
das Smartphone sollte nicht oder unwesentlich schlechter sein als das Galaxy Express.
- es soll GÜNSTIG sein!!
mein Mann entdeckte im Media-Markt-Prospekt ein Samsung Galaxy S3 mini für 119Euro entdeckt (Sitzung beendet). was haltet Ihr davon?
ist ja extrem günstig, hat das einen Haken?
Danke für Eure Hilfe,
Margit