L
Lilifee
Ambitioniertes Mitglied
- 29
Hallo zusammen,
vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Zweithandy (so bis max. 125 €).
Speicher sollte nicht unter 32 GB sein
Sehr gerne USB-C
Qualität der Fotos ist mir nicht so wichtig.
Sehr wichtig sind mir aber Dual-SIM und NFC.
Es darf gerne auch ein China Handy sein, allerdings will ich nichts aus dem Ausland bestellen, sondern es sollte ein Shop in Deutschland sein. Das Redmi 7A oder 8A hätten mir z.B. sehr zugesagt, allerdings fehlt da das NFC, auf das ich nicht mehr verzichten möchte.
Rooten will ich nicht (weil ich es nicht kann, bin unbedarfter Anwender ☺), und gebraucht sollte es auch nicht sein.
Klingt so als suchte ich die eierlegende Wollmilchsau... gibts da etwas passendes?
Vielen Dank schon mal für eure Tipps![Handhebende Frau :woman_raising_hand: 🙋♀️](/styles/ah2/64/1f64b-2640.png.pagespeed.ce.pouTmDgxWk.png)
vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Zweithandy (so bis max. 125 €).
Speicher sollte nicht unter 32 GB sein
Sehr gerne USB-C
Qualität der Fotos ist mir nicht so wichtig.
Sehr wichtig sind mir aber Dual-SIM und NFC.
Es darf gerne auch ein China Handy sein, allerdings will ich nichts aus dem Ausland bestellen, sondern es sollte ein Shop in Deutschland sein. Das Redmi 7A oder 8A hätten mir z.B. sehr zugesagt, allerdings fehlt da das NFC, auf das ich nicht mehr verzichten möchte.
Rooten will ich nicht (weil ich es nicht kann, bin unbedarfter Anwender ☺), und gebraucht sollte es auch nicht sein.
Klingt so als suchte ich die eierlegende Wollmilchsau... gibts da etwas passendes?
Vielen Dank schon mal für eure Tipps
![Handhebende Frau :woman_raising_hand: 🙋♀️](/styles/ah2/64/1f64b-2640.png.pagespeed.ce.pouTmDgxWk.png)