C
CeMiMa
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
mein Galaxy S5 gibt nach einigen Stürzen langsam aber sicher den Geist auf und nach 3 Jahren muss auch mal ein neues Gerät her.
Ich hab mich jetzt lange durch diverse Seiten gewühlt und muss ehrlich sagen: Ich bin etwas überfordert.
Was ich mir vorstelle:
- max. 6 Zoll wobei das schon echt Schmerzgrenze ist, kleiner wäre mir lieber
- ca. 250€
- großer Akku am liebsten wechselbar aber das wird wohl schwierig
- Kamera sollte für Schnappschüsse okay sein. Das ich keine Wunder erwarten kann ist klar.
Ich nutze das Handy für das übliche wie WhatsApp, Youtube, Facebook etc. aber auch für Spiele.
Hab mir einige Huawei/Honor angesehen die mir auch optisch gut gefallen.
Kein Wechselakku das ist mir klar und die lite Versionen sind wohl alle leider nicht mit meinem Garmin Vivosmart kompatibel was mir auch wichtig wäre.
Was ich nicht möchte ist ein Handy in China bestellen.
Ich hoffe auf ein bisschen Hilfe von euch,
vielen Dank
CeMiMa
mein Galaxy S5 gibt nach einigen Stürzen langsam aber sicher den Geist auf und nach 3 Jahren muss auch mal ein neues Gerät her.
Ich hab mich jetzt lange durch diverse Seiten gewühlt und muss ehrlich sagen: Ich bin etwas überfordert.
Was ich mir vorstelle:
- max. 6 Zoll wobei das schon echt Schmerzgrenze ist, kleiner wäre mir lieber
- ca. 250€
- großer Akku am liebsten wechselbar aber das wird wohl schwierig
- Kamera sollte für Schnappschüsse okay sein. Das ich keine Wunder erwarten kann ist klar.
Ich nutze das Handy für das übliche wie WhatsApp, Youtube, Facebook etc. aber auch für Spiele.
Hab mir einige Huawei/Honor angesehen die mir auch optisch gut gefallen.
Kein Wechselakku das ist mir klar und die lite Versionen sind wohl alle leider nicht mit meinem Garmin Vivosmart kompatibel was mir auch wichtig wäre.
Was ich nicht möchte ist ein Handy in China bestellen.
Ich hoffe auf ein bisschen Hilfe von euch,
vielen Dank
CeMiMa