Apple Iphone X oder Google Pixel 3 (nicht XL)

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LuckySummer

Gast
Hallo,
welches von beiden meint ihr würde dabei gewinnen in:
Sprachqualität, Kamera, Performance, Akkulaufzeit, Empfang usw.

Danke !

Tja..... Ich besitze ein iPhone X 64GB. Wenn man ehrlich ist, das Teil ist einfach nur Hammer.

Einzig und allein die bei starker Helligkeit ist überbelichteten Bilder sind nicht mehr ganz high end.

Beim Pixel 3 hält mich gerade das Display und der hohe Preis von einem Kauf ab.

Wie siehts denn aus, wenn man noch das IPhone XR ins Boot holt und die Entscheidung zwischen XR und normalem X fällt?

Ich finde, du musst dich erst grundsätzlich für ein System (IOS, Android) entscheiden.
Hast du andere Geräte (Computer, Tablet), die du möglicherweise synchronisieren willst, also zum Beispiel Notizen, Kalender oder so?
IOS ist nämlich ein weitgehend geschlossenes System, dass wunderbar synchronisiert und Daten austauschen kann - aber problemlos eben nur mit anderen Apple-Geräten. Wenn du noch mehr Äpfel hast, dann ein Iphone.
Sonst arbeiten Android und Windows untereinander deutlich besser zusammen.

Ich hatte das iPhone X und bin zuerst zum P20 Pro und dann zum Pixel 2 XL gewechselt.

Wenn dir Fotos wichtig sind, dann definitiv das Pixel. Das iPhone X hat noch kein Smart HDR (erst das Xs) und dementsprechend ist HDR nicht so gut wie beim Pixel. Akku tun sich, meine ich, beide Geräte nicht viel.

Mir ist das IPhone X zu schwer. Und wegen fehlender Zurücktaste auch ungünstig bezüglich Einhandbedienung. Wenn Iphone, dann das 8.
Pixel 3 warte ich drauf

NIK0 schrieb:
Mir ist das IPhone X zu schwer. Und wegen fehlender Zurücktaste auch ungünstig bezüglich Einhandbedienung. Wenn Iphone, dann das 8.
Pixel 3 warte ich drauf
Wofür eine zurück Taste? Mir der perfekt arbeitenden Gestensteuerung einfach von links nach rechts swipen.

• Danke
Reaktionen: Kornilein
Funktioniert bei vielen Apps nicht, leider.

NIK0 schrieb:
Funktioniert bei vielen Apps nicht, leider.

Magst Du bitte mal 1-2 Beispiele nennen? Weil ich bei meinem IP6 ausnahmslos alle Apps mit einer Wischgeste von links nach rechts zurück navigieren kann.

N-TV
Bei der Wischgeste geht er zum vorigen Beitrag, nicht zurück auf die Übersicht.