Anspruchsloses günstiges Android Smartphone gesucht

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nokia 2

Bissl kleiner Prozessor und schlecht zu bekommen. Wenn eher Nokia 3? Das gibts auch um die 110-140 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Nokia 2 dann kannst auch ein 5 Jahre altes Gerät kaufen kommt aufs gleiche raus.

1Gb Ram wahr 2009 high end 2011 eher mid klasse.

sry aber das ding ist 50 euro wert den machen kann man damit nichts.
bei starten der 2 app geht die 1 schon wider zu.

der SoC ist auch das kleinste was Qualcome hat und wird sogar zimlich Stiefmütterlich beworben xD
Das Nokia 2 st für mich der Faile des Jahres von den bekannten Marken.

So direkt wollte ich es nicht schreiben aber ich stimme Lund da vollkommen zu.

• Danke
Reaktionen: LundM
ihn dem fall muss man es einfach auch mahl direckt raushauen.

Den so lange ein Packet rund ist sag ich nichts egal wie Überteuert aber wen es dann von grund auf Käse ist kann ich damit nicht Leben.
wen da 2gb ram drin wären hätte man es noch als naja wen jemand will soll er eben stehen lassen können aber so ist es ein witz.

• Danke
Reaktionen: MPC561
Ich habe ein Redmi Note 4 mit LTE-Band 20, das Mido, bei Banggood gekauft. Die schicken das über anderes EU-Land. Den Franzosen oder Holländern ist es egal ob Deutschland seine Steuern bekommt. Ging auch ziemlich schnell.

Ohrensausen schrieb:
Mond96 schrieb:
Ich habe ein Redmi Note 4 mit LTE-Band 20, das Mido, bei Banggood gekauft.
Du hattest keine Probleme mit dem Zoll?
Das Handy kam direkt zu dir aus China nachhause und du hast nur den Preis gezahlt, der auf der Seite von banggood aufgerufen ist (+ 8€ Versand)?

Xiaomi Redmi Note 4 Globale Version 55-Zoll 4GB RAM 64GB ROM Snapdragon 625 Octa-Core 4G Smartphone Sale - Banggood Mobile

ist zwar OT aber habs dir schon mahl gesagt die finden immer neue wege!
bis auf einzelfälle geht das immer ohne 19%!

Zoll probleme gibt es eh nicht den Smartphones sind ohne zoll in de.

LundM schrieb:
ist zwar OT aber habs dir schon mahl gesagt die finden immer neue wege!
bis auf einzelfälle geht das immer ohne 19%!

Zoll probleme gibt es eh nicht den Smartphones sind ohne zoll in de.
Auch OT, LundM schalte endlich deine Rechtschreibkontrolle ein.

• Danke
Reaktionen: Ohrensausen
Ihr könntet euch in der Plauderecke super unterhalten, der TE ist nämlich momentan gar nicht mit von der Partie :flapper:

romek schrieb:
der TE ist nämlich momentan gar nicht mit von der Partie​
Schade, dabei ist das ungemein erhellend, was wir hier abliefern... [emoji16]

@Mond96

Bei banggood.com kostet das Xiaomi Redmi Note 4 4/64GB 179.99$.

Xiaomi Redmi Note 4 Global Edition 5.5-inch 4GB RAM 64GB ROM Snapdragon 625 Octa-core 4G Smartphone Sale - Banggood Mobile

Darunter steht etwas von shipping 9.69$.

Wenn ich das Gerät aber in den Warenkorb packe, steht da als Grand total immer noch 179.99$.

Und wenn ich auf PayPal klicke, zeigt er mir an: subtotal 179.99$

Bleibt es bei diesem Preis?
Oder kommen da später noch 9.69$ shipping bei Paypal dazu?

Edith:
Erledigt.
Hab's jetzt noch mal mit der PC Seite versucht.
Da addiert er shipping korrekt dazu.

Wäre nur interessant zu wissen, was ich tatsächlich zahlen müsste, wenn ich den Bestellvorgang über Handy weiterführen würde.
Vielleicht spare ich dann die Versandkosten? [emoji16]

Zuletzt bearbeitet:
Ausprobieren? Mal sehen was es bringt. [emoji23]

mit viel pech bekommst eine Storno und gut ist.

Wichtig ist es die richtige Versandart auszuwählen, damit es zollfrei durchkommt. Beim Zoll kann so ein Päckchen schon mal ein paar Wochen liegen. Frankfurt braucht da nach meiner Erfahrung am längsten für die "Bearbeitung". Kommt der Flieger Leipzig/Halle an, geht es deutlich schneller.

oh ja hatte jetzt erst ein Packet das wahr 3 wochen beim zoll bis ich es bekommen habe.

Aber wen man in China ohne DHL Express kauft muss man mit 3-6 Wochen rechnen.
DHL Express 4-7 Tage nach Versand.

Also ich will keine Werbung machen aber ich habe für meinen Vater als Ersatz für sein in die Jahre gekommenes Moto G 1. Gen. Ein xiaomi redmi note 4 in der global version gekauft, mit 3 GB RAM und 32 GB Speicher.
Dann den Nova launcher drauf und er kommt damit zurecht. Leistung ist ausreichend und Speicher erweiterbar.

Preis ist für das gebotene absolut in Ordnung.

sprint schrieb:
Also ich will keine Werbung machen aber ich habe für meinen Vater als Ersatz für sein in die Jahre gekommenes Moto G 1. Gen. Ein xiaomi redmi note 4 in der global version gekauft, mit 3 GB RAM und 32 GB Speicher.
Dann den Nova launcher drauf und er kommt damit zurecht. Leistung ist ausreichend und Speicher erweiterbar.

Preis ist für das gebotene absolut in Ordnung.
Darüber reden wir gerade. Wo hast du gekauft?