neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Ahh ok, ich hab halt bei Amazon nahch dem Handy geschaut und es nicht gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kritischer.fehler schrieb:Hat wahrscheinliche eine Displayauflösung von 320x240. Wenn es wenigstens 480x320 bzw. 480x360 wie bei BB wären...
Kein Wunder... Nutzer von Handies mit BB/Treo-Design sind seit dem iPhone-Fingerbedienungs-Hype zur totalen Randgruppe mutiert.kritischer.fehler schrieb:ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Nokia e61i, aber das gestaltet sich viel schwerer als Gedacht
Bzgl Formfaktor bzw Hardware folgende Anmerkungen von mir:Mein Traumhandy wäre ein Barrenhandy wie die Blackberrys mit QWERTZ und mit Android anstatt BB OS, dazu noch ein 800x480 auflösendes Display um einigermaßen gut surfen zu können. Displaygröße würden mir die üblichen 2,6" reichen
Naja - es gibt solche Geräte schon... aber wenige... und dann eben eher teuer... und Du musst schon klar äussern, welche Konpromisse für Dich akzeptabel sind.Leider gibt es so ein Smartphone anscheinend (noch) nicht. Aber was komm dem am nächsten? Ein Smartphone mit Slide Mechanismus wie das Desire Z möchte ich auch nicht wirklich...
Tjaaa... das Preisproblem. Blackberries sind als mobile Mailmaschinen eigentlich kaum zu übertreffen... aber richtig... neben der nötigen BB-Optionen sind die Geräte mit brauchbarem Surf-Erlebnis und Touchscreen doch ebenfalls alles andere als günstig.Blackberry fällt raus (auch wenn die mir sehr gut gefallen) weil man dafür die BB Option braucht und das ist mir zu teuer
Tja... meines Erachtens lässt sich dieser Spagat kaum ohne erhebliche Kompromiße lösen, wenn Du keinen Slider wünscht und deutlich unter 300 Euro bleiben möchtest. Aber vielleicht hab ich ja noch Geräte übersehen, auf die jemand anderes hinweist...Am wichtigsten ist sowieso ein gute QWERTZ Tastatur, da ich jeden Tag 20+ E-Mails mit meinem Handy versenden bzw. beantworten muss. Jedoch sollte man auch einigermaßen gut im Internet surfen können, da ich die Internetflat nicht nur für E-Mails verwenden möchte.
kritischer.fehler schrieb:Also auf einen Touchscreen könnte ich egtl. gut verzichten. Gibt es was aktuelles von Nokia mit QWERTZ und Anna Symbian?
Schaut mal hier: Xperia mini & mini pro: Neue Gingerbread-Handys - News - CHIP Handy Welt
Etwas anderes Design und besserer Prozessor - das Warten wird sich lohnen.
Prismatic schrieb:Kannst du etwas zu den SAR-Werten sagen? Sind die genauso inakzeptabel hoch wie bei den Vorgängern?