Androide mit Hardware-Tastatur gesucht

• 562 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In Deutschland nur Handys die noch langsamer als dein HTC sind, ist leider so. Theoretisch kannst du dir ein droid 4 importieren, ist dann ein razr mit Tastatur aber ob es das wert ist?

Ansonsten hat Sony noch wenige Gerät in der Preisklasse unter 200€, die über eine Tastatur verfügen.

hm schade eigentlich. das driod 4 hatte ich auch schon mal im blick, aber gelesen das es nicht in europa verfügbar ist. Da ich mich mit dem gefhlashe/geroote oder was auch immer, ziemlich wenig auskenne ist das dann wohl nichts für mich. na dann muss ich mich halt doch mal nach einem größeren smartphone umschauen. ist ärgerlich da die größe von 3,7 zoll für mich optimal ist

Das Xperia Pro hat 3,7". :cool2:
Schneller als dein Desire S ist es aber auch nicht. CPU ist gleich, RAM sogar nur 512MB. :flapper:

Hallo,

Ich wäre auf der Suche nach einem Phone mit Android 4.x - natürlich möglichst eines, das auch Updates erhalten wird - und eine echte Tastatur hat. (Das Phone wäre nicht für mich, ich bin mit dem SGS2 happy.)

Aktuell ist mir kein Phone mit dieser Spezifikation bekannt, aber kommt das was?
Die vorhanden Androiden mit Tastatur sind eher schon älterer Bauart.

Danke.

lg Paiper

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/327196-motorola-droid-3-sehr-guter-zustand-sehr-guter-preis.html[/OFFURL]

mit Custom ROM :flapper:

Mfg

pootney

pootney schrieb:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/327196-motorola-droid-3-sehr-guter-zustand-sehr-guter-preis.html[/OFFURL]

mit Custom ROM :flapper:

Warum habe ich keine Zugriffsrechte auf die Seite, die Du hier angeführt hast?

Custom Rom ist natürlich eine Möglichkeit, lehnt aber die Person, um die es geht ab. (was ich in diesem Fall auch verstehe.)

lg Paiper

Dieses Forum ist nur für entsprechend berechtigte User (ab 35 gewerteten Beiträgen) sichtbar.

Deswegen. Ist auch egal ist eh schon so gut wie weg :flapper:.

Mfg

pootney

lol man hätte es ihm auch sagen können das es um das Motorola Droid 3 ging ;)

Hallo Leute,

ich suche ein Handy mit gescheiter Tastatur
und vernünftiger Speichermöglichkeit, egal
welches Betriebssystem hauptsache es läuft
alles flüssig :rolleyes2:

Bitte mal einige Modelle anbieten die
entweder eine Schiebetastatur haben oder
eben über eine ähnliche Tastatur verfügen
wie beim Blackbarry.

Wichtig sind foglegende Sachen:
- schnelles W-Lan
- Microsoft Exchange Unterstütztung
- Speicherkartenerkennung min. 16GB

Gruß

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/337851-samsung-sidekick-4g.html[/OFFURL]

:lol:

Mfg

pootney

Hat wer vielleicht noch weitere Vorschläge?

Hi,

Sony Xperia Pro.
Was meinst du genau mit "schnelles W-LAN"?

Mfg

pootney

Hey,
ich hab mich hier schonmal beraten lassen -
damals für ein smartphone mit qwertz-tastatur. und heute wieder das gleiche ^^

ich hab zur zeit ein xperia mini pro, aber das nervt etwas ab.

gibt es vlt noch andere tolle smartphones mit physischer tastatur, die besser laufen?

lg

Xperia Pro..

sonst noch was? oder wars das?

Motorola Milestone,Desire Z

Was soll denn das einsatzgebiet sein,vielleicht auch eher milestone 2,3,4,wie ist dein budget?

Einsatzgebiet:
Telefonieren, Sms, Whatsapp, Facebook, emails, ab und zu mal Maps und Internetseiten.
Fotos machen und gucken.

was man halt so macht mit nem handy.

achja, ich nutz kaum apps. also spiele oder n kram lad ich nicht. eher so nützlichen kram wie dropbox oder skype.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

achso, milestone 3?
also 3 gibts doch nur für den chinesischen markt, dachte ich? habs zumindest nicht im internet zu shoppen gefunden so richtig. und das 4. ist ein Gerücht, oder?

Nö, das ist kein Gerücht - allerdings nur mit etwas Aufwand zu im GSM Netze zum Funken zu bringen. Deshalb hat es hier keine Community.

Das Xperia Pro ist das einzige Gerät das eigentlich interssant ist. Ich persönlich würde aber auf die Messe "MWC" Ende Februar warten. Sony bastelt angeblich schon an einem Nachfolger...

Das Milestone 4 ist ein geniales Gerät was das Angeht,ich war mit meinem Milestone 1 damals auch sehr lange zufrieden,wirst keins finden was von performance verarbeitung und co so ist wie das Milestone 4,die tastatur ist einfach unglaublich gut gemacht....Da können irgendwelche sonys einpacken !

Der einzige nachteil ist,das es etwas schwer zu bekommen ist....