noob_fl
Dauer-User
- 435
Sony Ericsson xperia Pro und HTC Desire Z sind die wohl besten Slider die es gibt... beide nicht die Aktuellsten Geräte, klar aber sie haben einige enorme Vorteile
Xperia Pro:
- saustarke Stockfirmware (Gingerbread)
- extrem gut in den händen liegende Tastatur
- extrem stabli verbaute Slide Funktion
- verdammt gute Sound Qualität
- ökologisch eines der Sinnvollsten Devices (besteht zu einen grossteil aus Reziklierbarem Material und ist zu 90% Biologisch abbaubar)
- schickes Design
- es gibt eine kleine aber feine Community dafür und nette customroms
- trotz plastik hällt es einiges aus
- aussergewöhnlich guter Display und gute Cam für die Preisklasse
Desire Z:
- Extrem stabil verbaut (Aluminium)
- intelligenter aufklappmechanismus (der mehr aushällt als es den anschein hat)
- enorm grosse Community mit vielen Roms und möglichkeiten
- für ein älteres HTC (prä beats by dre) recht annehmbare Soundqualität
- Die Stockfirmware ist zwar geschmackssache, aber sie ist clever
- eigenartig schönes Retrodesign
beide sind von der Leistung her vergleichbar, 3,7 zoll Bildschirm, 800 mhz, bzw 1 Ghz Prozi (derselbe), 500 mb Ram - nicht die grosse Spitzenklasse, aber bei uns Sliderfans gehts ja um was anderes als um den grössten, schnellsten, dünnsten zu haben: wir wollen ein geniales gesammtkonzept - das bieten Z und Pro ohne weiteres (so sehr, dass ich das Xperia S verkauft und mir wieder ein Pro besorgt habe)
beide geräte gibts neu um die 200 herum, beide male mit inkludierter 8 gb SD Karte
ich werde weder das eine noch das andere gerät je wieder hergeben, das Z ist mein Klassiker der trotz einigen brutalitäten die ich gegen ihn ausgeübt habe immer noch anstandslos tuckert und das Pro ist meiner meinung nach das grossartigste Smartphone dass es zur Zeit gibt - jenseits all dem Benchmarkgehabe
Xperia Pro:
- saustarke Stockfirmware (Gingerbread)
- extrem gut in den händen liegende Tastatur
- extrem stabli verbaute Slide Funktion
- verdammt gute Sound Qualität
- ökologisch eines der Sinnvollsten Devices (besteht zu einen grossteil aus Reziklierbarem Material und ist zu 90% Biologisch abbaubar)
- schickes Design
- es gibt eine kleine aber feine Community dafür und nette customroms
- trotz plastik hällt es einiges aus
- aussergewöhnlich guter Display und gute Cam für die Preisklasse
Desire Z:
- Extrem stabil verbaut (Aluminium)
- intelligenter aufklappmechanismus (der mehr aushällt als es den anschein hat)
- enorm grosse Community mit vielen Roms und möglichkeiten
- für ein älteres HTC (prä beats by dre) recht annehmbare Soundqualität
- Die Stockfirmware ist zwar geschmackssache, aber sie ist clever
- eigenartig schönes Retrodesign
beide sind von der Leistung her vergleichbar, 3,7 zoll Bildschirm, 800 mhz, bzw 1 Ghz Prozi (derselbe), 500 mb Ram - nicht die grosse Spitzenklasse, aber bei uns Sliderfans gehts ja um was anderes als um den grössten, schnellsten, dünnsten zu haben: wir wollen ein geniales gesammtkonzept - das bieten Z und Pro ohne weiteres (so sehr, dass ich das Xperia S verkauft und mir wieder ein Pro besorgt habe)
beide geräte gibts neu um die 200 herum, beide male mit inkludierter 8 gb SD Karte
ich werde weder das eine noch das andere gerät je wieder hergeben, das Z ist mein Klassiker der trotz einigen brutalitäten die ich gegen ihn ausgeübt habe immer noch anstandslos tuckert und das Pro ist meiner meinung nach das grossartigste Smartphone dass es zur Zeit gibt - jenseits all dem Benchmarkgehabe