Androide mit Hardware-Tastatur gesucht

• 562 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achsoooo du meinst used. Das MT4GS ist neu. An den Preis kommt neu glaub ich nix ran. Aber vll guck ich echt mal nach benutzten Handys... Dankesehr!

nein ich meine auch neu. Die Angebote fliegen da auch mit zwischen rum ;-) Aber mit einem Handy in "mint-condition" macht man auch nix falsch und spart evtl. viel Geld.

• Danke
Reaktionen: Schemen
Gibts da derzeit brauchbares oder wurde was für uns angekündigt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Vielleicht das SE Xperia Pro, ist das einzige, was mir momentan einfällt mit welchem man noch was anfangen kann. Ein ICS Update wurde meines Wissens nach auch bestätigt.

Meine Freundin üerblegt auch gerade auf ein Smartphone mit Tastatur umzusteigen, nur Touchscreen gefällt ihr nicht mehr so gut.

Überlege gerade ob sich ein Androide lohnt oder ich ihr nicht doch einen BB holen soll.

- HTC Chacha - keine große Community was ich bisher gesehen habe, Support von HTC wohl auch eingestellt
- Motorola Fire (XT316) - ebenfalls keine Community und Support wohl auch keiner mehr
- Motorola Pro+ (Droid Pro) - bis eben nicht gekannt, muss ich mir mal noch anschauen

Hat hier jemand Erfahrungen mit Umstieg von BB auf Android bzw. umgekehrt und kann mal seine Meinungen posten?

MfG
Thomas

Ja ich finde die BB auch bombe!
Ich selber habe auch eine reines Touch, aber würde sofort auf Tasten umsteigen wenn es mal ein vernümpftiges Phone geben würde...
UND: Hab mal irgendwas gelesen das sich die Android Apps auf dem Blackberry nutzen lassen...Das wär natürlich super...Aber da habe ich keine Ahnung wie weit die da sind :D

Meiner Freundin habe ich auch vor ein paar Tagen das Xperia Pro besorgt, und muss sagen: Das kleine Teil begeistert. Flott, zuverlässig, lange Akkulaufzeit (zumindest was Android angeht), OOTB gut nutzbar und Bootloader entsperrbar. Bei den aktuellen Preisen (als Schubladenvertrag ~220€) sehr zu empfehlen.

Ist jetzt auf dem MWC tatsächlich kein einziger Slider vorgestellt worden?
Oder habe ich was verpasst?

Nils Wrase schrieb:
Ist jetzt auf dem MWC tatsächlich kein einziger Slider vorgestellt worden?
Oder habe ich was verpasst?

Nein, du hast nichts verpasst. Qwertz Slider sind am Aussterben.

Leider.

Danke schonmal für die Antworten. Das Aussterben gefällt mir gar nicht. Die hier genannten Devices sind ganz gut, aber bis auf das Droid Pro, welches man sich erst aus den USA importieren muss (das Risiko geh ich bei Motorola nicht ein), wären die anderen Phones von der Hardware ein Rückschritt im Vergleich zu aktuellen Modellen.

Warum haut nicht einfach mal ein Hersteller ein aktuelles Tastaturphone hier in Deutschland raus? Wär doch fast schon ein Monopol

Du meinst doch sicher das Droid 4?
Das Droid Pro wäre auch hier in deutschland zu bekommen (als Motorola Pro(+))

Ansonstenja, die Verkaufszahlen von Slider sind so mies, dass keiner mehr neue Geräte vorstellt :(

Melkor schrieb:
Ansonstenja, die Verkaufszahlen von Slider sind so mies, dass keiner mehr neue Geräte vorstellt :(

Hast du da eine Quelle bzgl. Verkaufszahlen?

Nein, keine genauen. aber ein gut informierter User (den ich sehr schätze und das 100%ig weiß) hat das mehrfach erwähnt...

Wenn der Markt für Qwertz Slider rentabel wär, würde es mehr Geräte geben, sag ich Mal.

Die Firmen sind aber auch doof - immer nur Slider auf den Markt bringen, die in allen anderen Hinsichten den Candybar-Geräten hinterher hinken, und sich dann wundern, dass der Absatz nicht hoch genug ist.

NAja, der Bruch war nach dem desire Erfolg vorhanden - das Desire Z war nicht schlecht aber auch nicht herausragend und das Milestone 2 war einfach nur ein Aufguss (wenngleich von der Leistung sehr gut).
Aber im Gegensatz zum SGS und Desire dürften beide Geräte abgestunken haben

Man kriegt manchmal noch ein günstiges HP PRE 3 zu kaufen.
Problem dabei, WebOS ist so gut wie tot.

Gruß Sebastian

Melkor schrieb:
Aber im Gegensatz zum SGS und Desire dürften beide Geräte abgestunken haben

Ja, weil beim Desire Z die Kamera unglaublich grottig war (NOCH schlechter als beim Desire!), der Slidermechanismus bestenfalls merkwürdig und die Leistung gleich mit dem Vorgänger... und Motorola hat sich mit der Bootloader-Geschichte selbst in's Knie geschossen.

Idioten :(