M
mark64
Neues Mitglied
- 1
Ich habe mir das Sony Xperia Pro bestellt und schaue es mir mal an.
Nochmal vielen Dank für die Tips und Hinweise
Nochmal vielen Dank für die Tips und Hinweise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
cuco schrieb:Wo? eBay - privater Verkäufer
Was? Droid 3 mit Displayschutzfolie, neu, unbenutzt, von Verizon, mit Unlockcode(s)
Preis: 385$ (ca. 289)
Versand nach Deutschland: erst auf Nachfrage, 45$ (ca. 34)
Bezahlung: PayPal
Zoll: Werde ich ja sehen - rechne so mit ca. 25% drauf
Versandzeit: mal schauen ;-)
Ich berichte, wenn es da ist
FuAn schrieb:schön,.. ich warte lieber wenn Hersteller den Droid 3 auch in BRD anbieten..
breytex schrieb:Gibts schon Infos, wann das motorola razr mit qwertz-tastatur in europa erscheinen wird?
Habe aktuell nen Desire, und möchte als nächstes auch wieder nen Gerät mit Tastatur haben :-/
breytex schrieb:Gibts schon Infos, wann das motorola razr mit qwertz-tastatur in europa erscheinen wird?
Habe aktuell nen Desire, und möchte als nächstes auch wieder nen Gerät mit Tastatur haben :-/
Gibts da schon Infos über den Preis?Cariii_<3_Milestone schrieb:
Schemen schrieb:Bin auch auf der Suche nach QWERTZ Slidern. Hab dazu eine Seite in nem Wiki bearbeitet, vielleicht mag ja jemand mitmachen?
Geräte
Schemen schrieb:Hi FuAn, ich interpretiere deinen Post
"leider ist ales Geräte nicht aufgelistet.. oder wird es ab Modell 2011 geben??"
mal als
"leider sind alte Geräte (die vor 2011) nicht aufgelistet [...]"
Ja das stimmt. Habe erstmal nur die von 2011 hinzugefügt, wie es ja auch da steht, keine Lust auf die älteren gehabt
"[...] oder wird es ab Modell 2011 geben??"
Das verstehe ich leider nicht, wenn du nochmal genauer formulierst antworte ich aber gerne, wenn ich es dann verstehe Was für ein Modell? Was wird es ab Modell 2011 geben? Meinst du Android 4 QWERTZ Slider vielleicht? Oder das Motorola Razr mit QWERTZ (über das du im Post davor gesprochen hast)?
cuco schrieb:Also, etwas genauerer Bericht bisher:
Wie gesagt auf eBay gekauft, leider hab ich einen nicht so guten Verkäufer erwischt und das erst hinterher bemerkt.
Kaufdatum war der 09.09.2011.
Preis waren 385$ + 45$ Versand = 430$, das waren via PayPal 323,28
Nach langem hin und her und einigen Geschichten, die ich nicht glaube, weil sich Inhalte mit vorher erzählten Stories beißen, wurde das Paket dann endlich am 19.10.2011 versendet.
Am 25.10.2011 traf es dann beim Zoll in Hannover ein, am 27.10.2011 bekam ich auch die Benachrichtigung, dass Unterlagen fehlen und ich mein Paket dort abholen kann. Ich habe dann den PayPal-Zahlungsbeleg ausgedruckt und wollte auch noch die eBay-Auktion ausdrucken, musste aber feststellen, dass der Verkäufer auf eBay inzwischen deaktiviert oder gelöscht wurde und damit die Auktion auch gelöscht ist. Geht also super weiter die Geschichte. Da ich leider derzeit nicht (mehr) in Hannover tätig bin, musste ich mir am 26.10.2011 frei nehmen und nach Hannover fahren, hab dort dann das Paket beim Zoll öffnen müssen und den PayPal-Beleg abgegeben, dann hat man alles für mich fertig gemacht. Zollgebühren fallen auf Handys in Deutschland nicht an, nur die Einfuhrumsatzsteuer, ich bekam also nach kurzer Wartezeit dann eine Rechnung über 19% von 430$, nach Umrechnungskurs vom 26.10. sind das 59,91.
Ich hab bisher also 383,19 ausgegeben.
Jetzt wäre es schön, wenn es jetzt zu Ende wäre - leider nein...
Denn derzeit habe ich noch nur einen Briefbeschwerer bzw. einen verdammt teuren Fotoapparat. Das Problem: Der mitgelieferte Unlock-Code funktioniert nicht. Ein zweiter vom Verkäufer gelieferter (angeblich direkt von Verizon stammend) Code ebenfalls nicht, das Handy bleibt im "Subsidy Lock".
Ein Versuch, über eBay einen Code fürs Droid 3 zu kaufen, klappte nicht - ich bekam die Antwort, dass er für die IMEI keinen Code habe finden können und bekam meine 14,18$ direkt zurück. Also hab ich in einem weiteren Shop im Internet zugeschlagen, der wollte zwar 29,99$ haben, behauptet aber für die IMEI einen Code bekommen zu können. Der Code soll mir in 1-3 Werktagen geliefert werden. Ich bin gespannt, ob ich meinen Briefbeschwerer auch zum Telefonieren bekommen kann.
Ich gebe so schnell aber ja nicht auf, also Versuch Nr. 2:
Für 349,95$ zzgl. 6,95$ Versand (also 266,63 zusammen) habe ich am 04.11.2011 ein weiteres Droid 3 auf eBay gekauft. Fast neu, ohne Gebrauchsspuren, schon entsperrt. Heute (28.11.) kam die Nachricht vom Zoll, kann es da also so wie das letzte abholen. Das ist auch bereits entsperrt. Hoffe mal, das klappt diesmal