Androide mit Hardware-Tastatur gesucht

• 562 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wir warten immer auf neue Modelle Slider, ist erst besser wenn Android 4.0 vorgestellt dann kommt super tolle Slider.

bis Weihnachten dauert nicht mehr lange...

@cuco
Motorola hat gar nichts versprochen. Die haben nur gesagt, dass sie ihren Partnern anbieten werden, einen ungelockten Bootloader einzusetzen.
Bei ungebrandeten Geräten wollten sie im Laufe des Jahres ohne ausliefern.

Klingt auch verdammt gut!

immer noch keine neue Slider vorgestellt,,,,

seufz,.

Dafür ist nun endlich allmählich das Sony Ericsson Xperia Pro zu bekommen - wenn auch vorerst nur bei einzelnen Händlern. Dürfte aber spätestens Anfang November verstärkt zu bekommen sein. Ist zwar von der Hardware "nur" ein Mittelklasse-Android, aber dafür auch Dank des 3,7"-Bildschirms nicht so wuchtig. Für mich jedenfalls ein sehr wahrscheinlicher Kaufkandidat, nachdem ich mit meinem Pre 3 einfach nicht glücklich werde.

mein Droid 3 ist nun doch endlich auf dem Weg :)

cuco schrieb:
mein Droid 3 ist nun doch endlich auf dem Weg :)

schön,.. ich warte lieber wenn Hersteller den Droid 3 auch in BRD anbieten..

Hallo Zusammen,

ich suche ein empfehlenswertes Smartphone mit Tastatur - hat jemand einen Tip für mich ?

Die Blackberry-Geräte habe ich mir schon angeschaut, aber ich würde gerne auch noch ein Android-Gerät testen.

Vielen Dank und Grüße

Milestone 2 :)

oder das neue xperia pro *.*

Sent from my Milestone

=> verschoben in die Kaufberatung.

Bevor ich meinen Senf dazu gebe: Sideslider, Blackberry-Style oder PalmPre Styple?
Oder egal

Vielen Dank für die Tips, und sorry für das Posten an der falschen Stelle.

Bauform ist eigentlich zunächst mal egal, da eine gute Tastatur evtl. wichtiger als ein größerer Bildschirm - die Kombination machts. Ich habe da im Vorfeld keine Prio.

Wichtig wäre mir eine gute Akkulaufzeit und nach Möglichkeit auch noch Android Version 2.3.x (halt aktuell oder fast aktuell).

AndroGirl schrieb:
Meine Empfehlung ist entweder SwiftKey oder Swype. ;)

Das sind Apps zur Verbesserung der Eingabe über die Screen-Tastatur ?

Funktionieren die auch gut mit deutsch (Swiftkey hab ich mir mal auf Youtube angeschaut) ?

Ich warte auf das Milestone 3. Das ist ein Slider-Smartphone mit Android 2.3.x, eine gute Tastatur mit einer eigenen, fünften Zahlenreihe und einem 4 Zoll großem Touchscreen. Hoffe, dass es wie die Vorgänger im November endlich in Deutschland auf den Markt kommt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das Milestone 3 werden wir wohl nie sehen ;)

wenn es im BB-Style sein darf: Motorola Pro+
Ansonsten Xperia Pro oder bald LG Optimus Note

Melkor schrieb:
Das Milestone 3 werden wir wohl nie sehen ;)
Wollen wir wetten? ;-P

wenn es im BB-Style sein darf: Motorola Pro+
Ansonsten Xperia Pro oder bald LG Optimus Note
Na, ob das LG Optimus Note vor dem Milestone 3 in D erscheint? *fg*

Immerhin ist das Note angekündigt, während nichts übers MS3 bekannt ist!
Ich gehe auch deshalb davon aus, dass wir eher das Droid4/MS3 sehen, als ein Droid3/MS3

Melkor

P.S.: Um was willst du wetten?

Melkor schrieb:
Immerhin ist das Note angekündigt, während nichts übers MS3 bekannt ist!
Ich gehe auch deshalb davon aus, dass wir eher das Droid4/MS3 sehen, als ein Droid3/MS3
Hier im Forum fand ich nur den Hinweis, dass das LG Optimus Note jetzt Q2 heißt und für Deutschland sich LG auffällig mit einer Aussage zum Verkaufsstart zurück hält. Beim Milestone 3 gibt es wenigstens zwei Vorgänger, die in den beiden Vorjahren im November/Dezember in Deutschland auf den Markt kamen. Die Markteinführung war damals auch erst kurz vorher angekündigt worden. Auf eine Frage von mir schrieb ein User, dass ein Debitel-Mitarbeiter mit dem Milestone 3 im November /Dezember rechnet. Gebe zu, dass ich auch auf das Milestone 3 warte und deswegen hier auch Hoffnung mitschwinkt.

P.S.: Um was willst du wetten?
Geld? Oder einfach nur darum wer das bessere Näschen hat?