FuAn
Dauer-User
- 69
wir warten immer auf neue Modelle Slider, ist erst besser wenn Android 4.0 vorgestellt dann kommt super tolle Slider.
bis Weihnachten dauert nicht mehr lange...
bis Weihnachten dauert nicht mehr lange...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
cuco schrieb:mein Droid 3 ist nun doch endlich auf dem Weg
AndroGirl schrieb:
Wollen wir wetten? ;-PMelkor schrieb:Das Milestone 3 werden wir wohl nie sehen
Na, ob das LG Optimus Note vor dem Milestone 3 in D erscheint? *fg*wenn es im BB-Style sein darf: Motorola Pro+
Ansonsten Xperia Pro oder bald LG Optimus Note
Hier im Forum fand ich nur den Hinweis, dass das LG Optimus Note jetzt Q2 heißt und für Deutschland sich LG auffällig mit einer Aussage zum Verkaufsstart zurück hält. Beim Milestone 3 gibt es wenigstens zwei Vorgänger, die in den beiden Vorjahren im November/Dezember in Deutschland auf den Markt kamen. Die Markteinführung war damals auch erst kurz vorher angekündigt worden. Auf eine Frage von mir schrieb ein User, dass ein Debitel-Mitarbeiter mit dem Milestone 3 im November /Dezember rechnet. Gebe zu, dass ich auch auf das Milestone 3 warte und deswegen hier auch Hoffnung mitschwinkt.Melkor schrieb:Immerhin ist das Note angekündigt, während nichts übers MS3 bekannt ist!
Ich gehe auch deshalb davon aus, dass wir eher das Droid4/MS3 sehen, als ein Droid3/MS3
Geld? Oder einfach nur darum wer das bessere Näschen hat?P.S.: Um was willst du wetten?