Androide mit Hardware-Tastatur gesucht

• 562 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die Info!

Schade...

Ist es dann vielleicht eine Alternative, auf das Milestone 3 zu warten? Das scheint ja auch ganz gut zu klingen! Dauert natürlich noch 'ne Weile...

cuco schrieb:
Danke für die Info!

Schade...

Ist es dann vielleicht eine Alternative, auf das Milestone 3 zu warten? Das scheint ja auch ganz gut zu klingen! Dauert natürlich noch 'ne Weile...

Ob das Milestone 3 je kommt? ;)

:D Klingt nicht sehr optimistisch...

cuco schrieb:
Die ersten US-Importe werden schon auf eBay gehandelt ;)

Ja, klar, aber ist immer noch das Droid 3 mit nur 12 Monaten US-Gewährleistung und du wirst auch hier keinen Support bekommen!
Gibt einige die behaupten, dass das es kein MS3 geben würde... ;)
Aber warten wir mal ab - finde das Droid3 eigentlich den interessantesten Slider

Ich habe mir jetzt in den USA das Droid 3 bestellt. Mal schauen, was das wird :)

cuco schrieb:
Ich habe mir jetzt in den USA das Droid 3 bestellt. Mal schauen, was das wird :)

Interessant :) Ein paar Infos wären nett. Wo/wie teuer/ Versand nach Dtl ohne Probleme ?

Wenn ich mich nicht irre sollte doch im Q3 2011 ein Slider mit Hardware Tastatur von Sony Ericcson erscheinen oder? Ich meine das sollte Xperia pro heißen und die Berichte stammten von der Messe (in Spanien?) vom Anfang diesen Jahres.

ehrles schrieb:
Interessant :) Ein paar Infos wären nett. Wo/wie teuer/ Versand nach Dtl ohne Probleme ?

Wo? eBay - privater Verkäufer
Was? Droid 3 mit Displayschutzfolie, neu, unbenutzt, von Verizon, mit Unlockcode(s)
Preis: 385$ (ca. 289€)
Versand nach Deutschland: erst auf Nachfrage, 45$ (ca. 34€)
Bezahlung: PayPal
Zoll: Werde ich ja sehen - rechne so mit ca. 25% drauf
Versandzeit: mal schauen ;-)

Ich berichte, wenn es da ist :)

cuco schrieb:

in deutsche andriod wäre toll,, ich hasse englisch...

Droid 3 wie schnell denn?

wieviele arbeitspeicher? wie hoch auflösung foto usw..

Kommt auch Droid 3 mal nach Deutschland oder?

FuAn schrieb:
in deutsche andriod wäre toll,, ich hasse englisch...

Droid 3 wie schnell denn?

wieviele arbeitspeicher? wie hoch auflösung foto usw..

Deutsches Android wird wohl nur mit Custom ROM gehen und dafür muss erst einmal der Bootloader "geknackt" werden - noch gibt es also nur English.

Wie schnell? 2x1 Ghz (Dual-Core)
Wieviel RAM? 512MB
Auflösung Foto: 8 Megapixel
Auflösung Video: Full-HD

Und ja, das Droid 3 wird wohl nie nach Deutschland kommen, wenn dann das Milestone 3, was aber wohl (fast) das gleiche sein wird abgesehen vom Namen ;-)

• Danke
Reaktionen: FuAn
wenn HTC keine neue Slider rausbringt, werde ich dann diese auch bestellen..

@unwissender25, es ist das xperia mini pro, kostet derzeit bei notebooksbilliger 210€, es hat ein 1ghz prozessor, 512mb ram, 5mp camera, android gingerbread, ein 3zoll display mit einer 320x480auflösung und 1.67millionen farben. Es ist als einsteiger handy gedacht. Xperia mini & mini pro: Neue Gingerbread-Handys - News - CHIP Handy Welt.
Ich finde es relativ interessant weil a)billig b) hardware relativ stark c)brauchbare kamera. Und mit etwas glück würde vielleicht ein android 4 custom rom rauskommen

kuehlschrank schrieb:
@unwissender25, es ist das xperia mini pro, kostet derzeit bei notebooksbilliger 210€, es hat ein 1ghz prozessor, 512mb ram, 5mp camera, android gingerbread, ein 3zoll display mit einer 320x480auflösung und 1.67millionen farben. Es ist als einsteiger handy gedacht. Xperia mini & mini pro: Neue Gingerbread-Handys - News - CHIP Handy Welt.
Ich finde es relativ interessant weil a)billig b) hardware relativ stark c)brauchbare kamera. Und mit etwas glück würde vielleicht ein android 4 custom rom rauskommen

Das ist die kleine Variante , es kommt aber in den nächsten Tagen/ Wochen das normale Pro. Mit 3.7 Zoll und Qwertz-Slider.

Auf der Homepage steht immernoch Coming Soon :unsure: In rot besonders schick.

@ehrles, das große sieht wirklich cool aus, auch wenn die form ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Aber die frage ist wieviel es kosten wird, denn für viel mehr als das mini pro würde es meiner meinung nach eher uninteressant, obwohl 0,7zoll viel sind würde ich persöhnlich so 30-50€ mehr dafür zahlen. Und es gibt auch negative punkte eines größeren displays, zb den akku. Ausserdem haben sie die "gleiche" auflösung.

Man kann es für um die 300 Euro vorbestellen. Mehr ist es auch nicht wert ...

Vorteil ist halt das man damit ganz gut unterwegs surfen kann ,3 Zoll sind winzig. 480 *854 Pixel sind klasse auf 3.7 Zoll. Die Auflösung wirkt sogar auf 4.3 Zoll noch knackscharf. Wenn sich SE noch länger Zeit lässt will keiner mehr das Teil.