Androide bis 100€, SD Slot oder min. 16 GB

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

supasonic

Stamm-User
143
Hi zusammen,

das S3 Mini von meiner Schwägerin ist platt. Leider gibt es ein sehr begrenztes Budget von 100€ max.
Es gibt keine speziellen Vorgaben, ausser dem SD Slot bzw. dann mind. 16 GB(sie macht halt viele Bilder von den Kindern), falls kein SD vorhanden ist. Darüber hinaus wäre es schön, wenn es nicht unbedingt wieder 4" sein müssten. Markentechnisch ist sie nicht festgelegt, aber auf keinen Fall nochmal das S3 Mini ^^ Wenn die Kamera dazu nicht schlechter ist als die des S3 Mini, dann wäre das schon ziemlich geil :)
Es darf ruhig gebraucht sein, aber da fehlt mir einfach die Erfahrung was man da bekommt (Rechnung/OVP dann natürlich must have, das wirkt sich ja auch auf den Preis aus).
Sie hatte wohl die Tage auch was über die Huawei Handys gehört, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das in ihrem Budget ist, auch wenn es Chinesen sind.
Natürlich wäre ein neues das Optimum, aber 100€ geht halt echt nicht viel :/

Danke vielmals im voraus.
Gruß

Etwas über 100.-, aber trotzdem mal der Vorschlag:
Ihre Suchergebnisse - Media Markt

Edit:
Ich les gerade den Satz mit den 4". Das heisst was genau? Grösser oder kleiner?
Wenn es kleiner sein soll, vergiss den Vorschlag von mir.

• Danke
Reaktionen: supasonic
Hi. Das handy sieht top aus. Ich werde es weiterleiten. Die 20€ schieße ich bei. Sieht auf jeden fall gut aus und erfüllt alle kriterien.
Ps: Danke! Hab gar nicht mitbekommen im heckmeck, dass ich mich nicht bedankt habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass es was taugt (gibts ja erst seit kurzem) :smile:. Denke aber mal schon, und für den Preis kann man wirklich nicht viel falsch machen.
Das Honor 3c war ja ähnlich dem Holly, aber etwas teurer (und mit nicht aktualisiertem Android 4.2) und scheint gut zu sein.

Ich denke es wird genügen. Mal im Ernst.... Welches Handy würde das neben einem S3 Mini nicht? :D Das Ding ist ja ne Krankheit mittlerweile. Danke nochmal.