Android updates-kaufempfehlung?!?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sunny2010

Erfahrenes Mitglied
8
hallo
wie ihr sicher wisst bezüglich meinem anderen Thread s5 oder z2,kommt jetzt ein neuer kanidat hinzu,das neue htc!
Jetzt nochmal eine Frage....
da ich ja sozusagen "update"geil bin,wollt ich mal fragen was ihr davon haltet,erfahrungsgemäss von früher,wer lange updates rausbringt,htc,sony oder samsung!
ich möchte ein smartphone kaufen,das die nächsten 2 jahre hält und mit updates versorgt wird (ich weiss in die glaskugel kann keiner schauen,aber was erfahrungsgemäss früher an updates lief)
denn:
bei meinem xperia x10 warens glaub ich von 1.6 auf 2.3.3 (also nicht viele epochen)
beim htc sensation xe,glaub ich auch wenig
und bei meinem letzten s2 und s3 warens richtig viel! (zumindest meine meinung)
was denkt ihr,welcher hersteller wird viele updates rausbringen?
ps:ich weiss das google nexus und wie sie alle heissen direkte updates rausbringt,mir geht es aber lediglich um die 3 Hersteller

HTC-das neue ;SAMUSUNG S5 UND SONY X2

Sorry das ich euch löcher mit den Fragen/threads nur ein smartphone ist teuer und da ich nur azubi bin undmein geld gespart habe,muss es für 2 jahre halten!

danke im voraus

Hallo,
ich meine mich entsinnen zu können das HTC kürzlich seinen Update-Support auf 2 Jahre angehoben hat. (Natürlich nur für die Flaggschiffe)
Generell dürfte in Zukunft Samsung am längsten für die brauchen, da die UI ziemlich weit vom Stock-Android entfernt ist. (Meine Meinung!!)
Ob Samsung und Sony mit HTC mitziehen und die Updates auf 2 Jahre verlängern steht wohl noch in den Sternen.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt würde ich also das HTC empfehlen ;)

Danke, sowas wollt ich wissen =)

Weil vielleicht war es mir damals egal, nur ich hab nur einmal mitbekommen, das meine frau ein update vom sensation xe bekam, deshalb der thrad... =)