8BitSprite
Neues Mitglied
- 0
Hallo allerseits!
Da das S3 meiner Frau nun doch langsam den Geist aufgibt, muss ein neues Smartphone her.
Das Budget, welches meine Frau mir (...) gesetzt hat sind ca 200-250 Euro.
Die Anforderungen sind (auch aufgrund des Budgets) nicht allzu hoch gesetzt:
Android 5 sollte schon sein
Auch ein microSD Slot ist pflicht.
Interner Speicher sollte 16GB sein, bei 8GB habe ich so meine Bedenken...
Das Display... nun ja, zumindest die Auflösung des S3 sollte es haben, HD wäre schon eher Luxus. 4,5" sollte das Display schon mindestens haben.
Im großen und Ganzen möchte ich für Sie ein Smartphone haben, dass zumindest merkbar besser als das S3 ist.
Das Z1 Compact ist leider zu teuer (zumindest in Ö)
Das S5 mini käme zwar in Frage, aber ist es nicht einfach ein S3 mit Fingerabdrucksensor?
Das A3(2016) scheidet auch aufgrund des Preises aus - die "alte" Version dürfte technisch ein Rückschritt sein, oder sehe ich das falsch?
Das Honor 5X liegt preislich mit EUR 230,-- in der Mitte und die specs sehen auch nicht schlecht aus - was für Nachteile hat das Smartphone (außer dem IPS Display)?
Danke für eure Hilfe!
Da das S3 meiner Frau nun doch langsam den Geist aufgibt, muss ein neues Smartphone her.
Das Budget, welches meine Frau mir (...) gesetzt hat sind ca 200-250 Euro.
Die Anforderungen sind (auch aufgrund des Budgets) nicht allzu hoch gesetzt:
Android 5 sollte schon sein
Auch ein microSD Slot ist pflicht.
Interner Speicher sollte 16GB sein, bei 8GB habe ich so meine Bedenken...
Das Display... nun ja, zumindest die Auflösung des S3 sollte es haben, HD wäre schon eher Luxus. 4,5" sollte das Display schon mindestens haben.
Im großen und Ganzen möchte ich für Sie ein Smartphone haben, dass zumindest merkbar besser als das S3 ist.
Das Z1 Compact ist leider zu teuer (zumindest in Ö)
Das S5 mini käme zwar in Frage, aber ist es nicht einfach ein S3 mit Fingerabdrucksensor?
Das A3(2016) scheidet auch aufgrund des Preises aus - die "alte" Version dürfte technisch ein Rückschritt sein, oder sehe ich das falsch?
Das Honor 5X liegt preislich mit EUR 230,-- in der Mitte und die specs sehen auch nicht schlecht aus - was für Nachteile hat das Smartphone (außer dem IPS Display)?
Danke für eure Hilfe!