Android Smartphone mit bester Kamera bis 300€

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

testt25

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

Welche Smartphones sind unter 300€ empfehlenswert die aber die beste Kameraqualität liefert?

Die Smartphones sollten aber schon mit Android 6 laufen. Gerne könnt ihr mir eine Aufzählungsliste schreiben.
Derzeitig sind andere Anforderungen egal, mal sehen was dann die Auswahl ist.

Meine derzeitigen gefundenen Modelle sind Huawei P8 lite bzw. P9 lite... Chinahandys wie Xiaomi sind wahrscheinlich nicht wirklich empfehlenswert oder?

Danke!

Nexus 5x hat eine Top Kamera

LG G4 dürfte am besten sein.

Die Kamera vielleicht, nur hat LG ziemlich große Probleme mit der Hardware. Man braucht also Glück, um ein Gerät zu besitzen, was dauerhaft funktioniert und die Akkulaufzeit ist nicht berauschend.

Schadhafte Platinen bei Modellen mit S/N 505xxxxxxx

testt25 schrieb:
Modelle sind Huawei P8 lite bzw. P9 lite... Chinahandys wie Xiaomi sind wahrscheinlich nicht wirklich empfehlenswert oder

Chinesischer als Huawei mit der Billigmarke Honar geht es nicht, nur das die mehr Patente besitzen als Xiaomi.

braini schrieb:
Die Kamera vielleicht, nur hat LG ziemlich große Probleme mit der Hardware. Man braucht also Glück, um ein Gerät zu besitzen, was dauerhaft funktioniert und die Akkulaufzeit ist nicht berauschend.

Schadhafte Platinen bei Modellen mit S/N 505xxxxxxx
Stimmt leider. Ich hab mein G4 auch austauschen müssen, war nach einer Woche wieder repariert zurück. Nur der Akku ist wirklich eine Katastrophe.

Ich könnte auch das Nexus 5X Smartphone empfehlen. Kamera ist für das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut. Auch bei weniger guten Lichtverhältnissen hat man beim fotografieren eigentlich keine größeren Probleme.

Das Nexus 5x ist auch Top. Wäre da nicht die Speicherbegrenzung...und das schnöde Design.

Ich mag das Design, habe das Weiße.
Absolut robust und nicht anfällig für Kratzer und Fingerabdrücke.
Und wenn mal etwas passieren sollte, sehr leicht zu reparieren.

• Danke
Reaktionen: aTg!s
Nur der Vollständigkeit halber, da es immer mal wieder für knapp über 300€ zu haben ist: Galaxy S6