Android - Mittel- bis obere Mittelklasse

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Killerweman

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich nutze aktuell ein altes Iphone SE 2020 und wollte auf das SE 4 umsteigen, was jetzt ja nicht kommt und das 16e sich preislich am 16er orientiert. Zudem stören mich ein wenig die langsame Ladeleistung, Notch / Dynamic Island und 60 Hz. Nun dachte ich mir, ich könnte ja einmal Android probieren und so lange dabei bleiben bis ein Iphone mit Punch Hole erscheint, wobei das dann ja auch 4-stellig wird. Nun meine Fragen. Z Das 2a ist ja aktuell für 300 (kürzlich 250) € zu haben, der Rest um die 400 €, das S24FE für etwas über 500 €. Lohnen sich da die jeweiligen Aufpreise bzw. zu welchem würdet ihr raten? Sind die 400 € - Geräte ggü. dem 2a nur wenig besser und sollte man sich eher entscheiden 2a oder S24FE? Gibt es da ev. auch aussagekräftige Rankings?

Produktvergleich OnePlus Nord 4 256GB Obsidian Midnight, Nothing Phone (2a) 128GB schwarz, Motorola ThinkPhone 25 Carbon Black, Motorola Edge 50 Neo 256GB PANTONE Grisaille, Samsung Galaxy S24 FE 128GB Graphite, Google Pixel 8a 128GB Obsidian Geizhals Österreich

Auf Podcasts und Airplay müsst ich verzichten, aber wenn man ein Ipad hat, lässt sich das verkraften

Zuletzt bearbeitet: