Android kürzer als ein S3 mini

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

skwal

Dauer-User
231
Hallo

ich suche eine Android Telefon das kürzer als ein S3 mini sein muss.
Das habe ich da und passt leider nicht in die Öffnung.
Bei idealo kann man leider nur <100mm oder 100-150 suchen, sinnlos.
Android Version die drauf ist ist egal.
Ein verlässliches und starkes GPS wären gut, jedoch keine Pflicht.
Preis ist eigentlich egalt, läuft ja wohl eh nur auf alte Geräte raus.
Mir ist ein Moto Atrix in den Sinn gekomme, das hatte ich vor langer Zeit mal. Ans GPS kann ich mich nciht erinnern

Weitere Vorschläge?

Oh, das man da so sortieren kann wusste ich gar nicht.
Mal alle 4x Seiten durchgeklickt

Was übrig geblieben ist:
Atrix
Sony E1
HTC Desire X

Rest habe ich raussortiert da ich 512mb Ram Grenze gezogen habe.

Das Ding soll fest im Auto eingebaut werden. Als zusätzliche Anzeige und Warner. Deshalb das GPS und laut sollte es sein.
Da es aber eingebaut wird ist es hinten zu.
Das Atrix hat den lautsprcher auf der Rückseite, also ungünstig. Weiß jemand wie es bei den anderen zwei aussieht?

Bei Festeinbau würde ich das Smartphone evtl. per BT oder Klinke ans Audioradio klemmen - wenn möglich.
Preislich fand ich übrigens auch noch das Lumia 435 mit WP interessant. Dank Nokia Here ja auch vllt. interessant

an windows phone hatte ich auch schon gedacht.
aber lassen die sich so steuern wie android mit tasker? gibt es da was? bislang habe ich nichts rausbekommen
audioübertragung per bt fält leider raus, ist schon belegt. muss der interne lautsprecher sein

? Aber wenn BT-Audio verwendet wird, kannst du doch den internen Lautsprecher nicht parallel nutzen...oder hab ich grad nen Horst?
Tasker bei WP? Keine Ahnung? Das Lumia 535 bekommst halt grad für 71€ - was echt fair ist

Tasker o. ä. ist bei WP nicht möglich. Sowas geht nur mit Android und Sailfish OS.