W
Wähler
Enthusiast
- 3.314
Sorry, da habe ich vor lauter 9er-Modellen den Huawei/Honor-Wald auch nicht mehr gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
konitime03 schrieb:Meine Emofehlung: Lumia 640 XL
Findest du das lustig!?josifi schrieb:Auch für eine 80-jährige würde ich kein "totes" System nehmen.
Eindeutig zweideutig? War bestimmt nicht so gemeint.JustDroidIt schrieb:Findest du das lustig!?josifi schrieb:Auch für eine 80-jährige würde ich kein "totes" System nehmen.![]()
![]()
JustDroidIt schrieb:Findest du das lustig!?josifi schrieb:Auch für eine 80-jährige würde ich kein "totes" System nehmen.![]()
![]()
Ältere Menschen können sich Festnetznummern besser merken oder kennen nichts anderes. Und das hat nichts mit Flat oder so zu tun! Eher das man unter dieser erreichbar ist oder mit einer Festnetznummer (es gibt ja SIM Karten die beim angerufenen eine Festnetznummer anzeigt) jemand anrufen kann.wolder schrieb:Mittlerweile bekommt man für 8€ bei vielen Prepaid-Anbieter eine All-Net Flat (Telefon und SMS und Internet) mit 1,5GB Internetvolumen.
Da braucht man eigentlich keine Festnetznummer mehr.