Android bis 450 Euro

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

ewald

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und wäre über eure Hilfe sehr dankbar. Ich suche gerade nach einem neuen Android Smartphone.
Mir ist es wichtig dass das Telefon gut in der Hand liegt und eine gute Figur macht. Außerdem ist für mich das A und O eine flotte Performance (vorallem Multitasking, Spiele sind nicht so wichtig) hat und Kamera ist wichtig.

Habe dabei auch schon zwei Favoriten:

LG G4
HTC One M8s

Ist der Mehrpreis des LG G4 es wert?

Das g4 ist z.Zt eines der besten Phones auf dem Markt, für den Preis kannst Du nix falsch machen.

Bis auf die komplett unnötige Displayauflösung (kostet nur mehr Strom!) ist das G4 wieklich eines der Besten z.Zt.

Mein g3 hat auch Qhd und hat eine Dot von 5 bis 6 Std.
Ist für mich völlig ok.

Was ja nix daran ändert, daß es ne Menge Menschen gibt, die von der höheren Auflösung trotzdem nix haben. Ist aber vermutlich so, wie die 150 PS Autos, um jeden Tag die 6 km zur Arbeit durch den Stau zu kriechen :D

Das G4 hat aber die deutlich bessere Hardware als das One m8s - vor allem auch die bessere Kamera.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch das G4 nehmen. Der bessere Prozessor, die sehr viel bessere Kamera und das bessere Display lohnen sich auf jeden Fall für den Aufpreis. Das LG G4 ist derzeit das Flaggschiff mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, da würde ich an deiner Stelle zuschlagen.

ewald schrieb:
Mir ist es wichtig dass das Telefon gut in der Hand liegt und eine gute Figur macht. Außerdem ist für mich das A und O eine flotte Performance (vorallem Multitasking, Spiele sind nicht so wichtig) hat und Kamera ist wichtig.
Wenn ich mir das so durchlese, fällt mir als erstes das Galaxy S6 ein. Aktuell beste Performance in Andoid Bereich, eine der besten Kameras und vorallem dank 5,1" noch handlich. Samsung Galaxy S6 gegen LG G4: Elegante Technikmonster im Vergleich

Stimmt nicht ganz, außerdem über 450,-€.

Habe ein G3 und gerade in einem anderen Thread das G4 empfohlen. Im Thread "Billiges rootbares Handy als Camcorder" findest du ein bisschen was zu Fotos, wenn du 100€ gegenüber dem G4 sparen willst. Am G4 kommt man vermutlich bei Fotos nicht vorbei, wenn es nicht noch teurer werden soll. Wenn dir Fotos ganz wichtig sind, dann suche dir ein Handy, das die Camera 2 API unterstützt. Vermutlich sind das nur Google-Handies.