B
belladag
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Handy mit Android 8 bis ca. 120 €. Habe leider schon die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Android 8 Handys auch die Einstellung für verschiedene Benutzer haben (Beispiel bei Wiko Lenny 5 hat es nicht funktioniert). Ich brauche diese Einstellung, weil das Handy für meinen Sohn (10) ist und ich für ihn quasi ein eingeschränktes Konto anlegen möchte. Leider kann man zwar im Netz nach Handys suchen, die Android 8 haben, aber man sieht nicht, ob die Funktion mit den Benutzerkonten funktioniert. Im Mediamarkt habe ich einige durchprobiert und fand in der unteren Preisklasse leider kein einziges Handy, welches das konnte. Das erste, bei dem es funktionieren würde ist das Nokia 3.1, welches dann aber schon knapp 170 € kostet. Von Archos war für Juni 2018 ein Junior phone angekündigt, ist aber bis jetzt (Ende Juli) immer noch nicht zu haben.
Wer kann mir sagen auf welchen Handys das mit den Benutzern funktioniert? Vielen Dank.
Wer kann mir sagen auf welchen Handys das mit den Benutzern funktioniert? Vielen Dank.