Amazon FirePhone / Lohnt der Kauf noch?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hellmichel

Gast
Hallo, ich überlege gerade mir ein Firephone zuzulegen. Lohnt sich das noch? Die gibt es ja gerade ziemlich günstig. Oder kommt bald das Firephone 2?

Mit einem FP2 würde ich so schnell nicht rechnen nach der Pleite mit dem erstem Modell. Ich hatte auch schon überlegt, mir eins für 99€ bei der Telekom zu holen. Für den Preis auf jeden Fall ein super Gerät, CM11 soll man ja mittlerweile auch flashen können. Nur der Netlock stört mich, bin aktuell bei Vodafone und kann auch nicht wechseln.

Ist die Aktion vorbei,wo man kostenlos den Entspreche erhält?
Dachte das wäre immer noch über Amazon und Telekom möglich ???

Das ging nur über Amazon und dort wird das FP nicht mehr verkauft. Die Telekom will nach wie vor 99€ für den Unlock.

Das wäre mir egal, da ich eh bei der Telekom bin. Ich wollte es eh nur als Zweithandy. Für ins Schwimmbad, Sport Urlaub usw.

Ja, dafür ist es quasi perfekt.

Wenn man nicht im Ausland Urlaub macht und dortige Prepaids nutzen möchte.

Nö da buch ich lieber nen Telekom Pass. Im Ausland mut Prepaids mag ich nicht. Da hat ja keiner meine Nummer

Falster schrieb:
Mit einem FP2 würde ich so schnell nicht rechnen nach der Pleite mit dem erstem Modell. Ich hatte auch schon überlegt, mir eins für 99€ bei der Telekom zu holen. Für den Preis auf jeden Fall ein super Gerät, CM11 soll man ja mittlerweile auch flashen können. Nur der Netlock stört mich, bin aktuell bei Vodafone und kann auch nicht wechseln.
CM kann man NICHT flashen ! Ich besitze das Gerät , gerootet, Angepasst auf meine Wünsche, super zufriden ! Habe es mir noch für 300 Euro gekauft aber es ist es mir immer noch Wert !

Glenn997D schrieb:
CM kann man NICHT flashen ! Ich besitze das Gerät , gerootet, Angepasst auf meine Wünsche, super zufriden ! Habe es mir noch für 300 Euro gekauft aber es ist es mir immer noch Wert ! Geschwommen ist es leider auch schon funktioniert aber immer noch Top :D