H
hellmichel
Gast
Hallo, ich überlege gerade mir ein Firephone zuzulegen. Lohnt sich das noch? Die gibt es ja gerade ziemlich günstig. Oder kommt bald das Firephone 2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
CM kann man NICHT flashen ! Ich besitze das Gerät , gerootet, Angepasst auf meine Wünsche, super zufriden ! Habe es mir noch für 300 Euro gekauft aber es ist es mir immer noch Wert !Falster schrieb:Mit einem FP2 würde ich so schnell nicht rechnen nach der Pleite mit dem erstem Modell. Ich hatte auch schon überlegt, mir eins für 99€ bei der Telekom zu holen. Für den Preis auf jeden Fall ein super Gerät, CM11 soll man ja mittlerweile auch flashen können. Nur der Netlock stört mich, bin aktuell bei Vodafone und kann auch nicht wechseln.
Glenn997D schrieb:CM kann man NICHT flashen ! Ich besitze das Gerät , gerootet, Angepasst auf meine Wünsche, super zufriden ! Habe es mir noch für 300 Euro gekauft aber es ist es mir immer noch Wert ! Geschwommen ist es leider auch schon funktioniert aber immer noch Top
D.h. was hier steht ist falsch?Glenn997D schrieb:CM kann man NICHT flashen !