Alternative zum Note 7?

• 265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ich behalte es!

• Ja

Stimmen: 27 22,5%
  • Nein

Stimmen: 18 15,0%
  • Nein aber ich bleibe Samsung treu

Stimmen: 14 11,7%
  • Ich warte noch ab

Stimmen: 36 30,0%
  • Mögliche Alternative S7Edge

Stimmen: 5 4,2%
  • Mögliche Alternative ZTE Axxon 7

Stimmen: 8 6,7%
  • Mögliche Alternative Note 5

Stimmen: 0 0,0%
  • Mögliche Alternative OnePlus3

Stimmen: 4 3,3%
  • Mögliche Alternative Note Edge

Stimmen: 0 0,0%
  • Mögliche Alternative - Ich wechsel zu Apple

Stimmen: 5 4,2%
  • Mögliche Alternative Asus Zenfone 3

Stimmen: 1 0,8%
  • Mögliche Alternative LG V20

Stimmen: 1 0,8%
  • Mögliche Alternative Huawei Mate 9

Stimmen: 6 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    120
Den Pro mit 5GB

• Danke
Reaktionen: yesil87
Dann müsste ich ja theoretisch mehr als eine 100€ Gutschrift bekommen da ich ja mehr angezahlt habe. Ich ruf mal an mal sehen was ich zu hören bekomme.

• Danke
Reaktionen: kaffejunkie
Wie gesagt, ich habe die über Twitter angeschrieben und dann von einem Mitarbeiter bei 1und1 den Rückruf. Ich bin wirklich begeistert vom service bei denen

Habe grad mit 1&1 telefoniert von Samsung bekommt man nichts aber 1&1 gibt von sich aus eine 50€ Gutschrift.
habe mir jetzt das Iphone 7 plus bestellt und kann nach deren Meinung das note solange benutzen bis das Iphone kommt.

• Danke
Reaktionen: kaffejunkie
Ich werde es wohl wie @herby68 machen und mir das Axxon 7 zulegen. Das bleibt dann so lange in Benutzung, bis ein potentieller Nachfolger des Note 7 auf dem Markt kommt.

Genauso habe ich es auch gemacht und bis jetzt keine Sekunde bereut. Das Gerät ist top.

Ich war eben bei einem großen roten Hardware Markt um mir ein Bild von dem Axon 7 zu machen und dann zu kaufen.
Das Gerät macht einen guten Eindruck, und das Dolby xy gedöns ist wirklich etwas woran man sich gewöhnen sollte.
Ich denke das es mehr als nur ein nettes Feature ist.
Nur zu doof das die Leute im Markt keine Zeit haben einem das Handy aus dem Regal zu geben, habe mich nach 20 Minuten verabschiedet und bestelle dasTeil online.
Ich brauche keine Offline Geschäfte bei 14 Tage Rückgaberecht.
Danke für nichts ihr...

Und die Kamera ist im direkten vergleich zum N7 in dem Laden nicht viel schlechter gewesen.
Langsamer aber bis Anfang 2017 wird es reichen.
Hätte mit beiden Geräten die gleichen Motive geschossen.
Beim vergrößern machen sich die Pixel mehr beim ZTE bemerkbar, respekt.
Hätte das S6 ein größeres Display wäre meine erste Wahl was Preis/Leistung betrifft.

Respekt an Apple dass sie es ganz im amerikanischen Stil geschafft haben den Ruf von Samsung zu zerstören damit die Leute mehr iPhones kaufen

• Danke
Reaktionen: Lebar495
@trax WTF?

henic schrieb:
ja das iPhone 7. Gibt da nur einen Haken...Apple bewirbt die Wasserdichtigkeit zwar schließt im Kleingedruckten aber jede Garantieleistung bei Feuchtigkeitsschäden aus.
iPhone 7 garantiert wasserdicht? - Einschränkungen von Apple - connect
ok, dann vermutlich wohl eher keine Option. :winki:

Wasserschäden werden auch bei Samsung nicht durch die Garantie abgedeckt:

In folgenden Fällen werden von Samsung keine Garantieleistungen erbracht:

• Das Produkt wurde Flüssigkeiten / Chemikalien jeglicher Art und / oder extremen Temperaturen, Nässe oder Feuchtigkeit ausgesetzt.

Garantiebestimmungen | Samsung DE

ich weiß echt noch nicht was ich nehmen soll da ich noch stolzer Note 7 Besitzer bin. Das neue ZTE oder doch ein Mate 8?

@Dominik1991
...oder das neue Mate 9 ;)

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
@Melkor: dazu muss man halt noch ein Handy in der Schublade haben da ja noch nicht sicher ist wann genau das Mate 9 erscheint.

@ Melkor?

Akku wohl um die 4000mah oder? macht das viel aus vom Note 7 5,7 auf 5,9 zoll?

die 5,9" sind ja nur FullHD... denke die 5,9" eines Mate9 werden weniger brauchen als die 5,7" vom Note7.
Meine Tochter hat das Mate 8 mit 6", der Akku hält ewig...

@Melkor
ja, aber nicht für Europa....
Eigentlich sollte man die Hersteller die meinen sie müssen die sehr gut ausgestatteten Phones gar nicht erst nach Europa bringen komplett ignorieren... denke dann würden sie es ganz schnell lernen...

also würde ich als übergang mit den Mate 8 nichts falsch machen? sind die Huawei geräte auch gut vom Empfang?

@Dominik1991
da muss man denke ich unterscheiden nach GSM, LTE und UMTS...
Das Mate 8 soll angeblich laut Tests eine kleine Schwäche haben was UMTS angeht.

Ohh ok naja viel UMTS habe ich in Bielefeld meist nicht bin eher im LTE Netz drin.