FlorianZ
Dauer-User
- 728
Hey,
ich suche eine Alternative zu meinem jetzigen Iphone 6 mit 64GB.
Bin doch ziemlich enttäuscht von dem Telefon. Das Design ist zwar nett anzusehen, aber Haptisch ein absoluter Fehlgriff.
Viel zu rutschig ohne Hülle.
Die Akkulaufzeit ist schlechter als bei meinem Iphone 5 damals, und es hat mir ohne Sturz die Frontlinse im Gehäuse nach links verschoben.
Ich suche also eine Alternative.
Anforderungen:
mindestens 4.7", maximal 5,5"
Akkulaufzeit besser als beim Iphone6, wünschenswert wäre eine Schnelladefunktion
Gute Frontkamera (mindestens 3, besser 5mpix)
Rückkamera sollte nicht schlechter sein als beim Iphone 6
Das S6 scheidet aus, weil die Akkulaufzeit laut diversen Tests nicht besser ist als beim Iphone6.
Das Xperia Z3+ gefällt mir sehr gut, aber ich hab etwas schiss vor der Glasrückseite (Sprünge/teure Reparaturen) und dem Überhitzungsproblem.
Was gibts denn sonst noch?
ich suche eine Alternative zu meinem jetzigen Iphone 6 mit 64GB.
Bin doch ziemlich enttäuscht von dem Telefon. Das Design ist zwar nett anzusehen, aber Haptisch ein absoluter Fehlgriff.
Viel zu rutschig ohne Hülle.
Die Akkulaufzeit ist schlechter als bei meinem Iphone 5 damals, und es hat mir ohne Sturz die Frontlinse im Gehäuse nach links verschoben.
Ich suche also eine Alternative.
Anforderungen:
mindestens 4.7", maximal 5,5"
Akkulaufzeit besser als beim Iphone6, wünschenswert wäre eine Schnelladefunktion
Gute Frontkamera (mindestens 3, besser 5mpix)
Rückkamera sollte nicht schlechter sein als beim Iphone 6
Das S6 scheidet aus, weil die Akkulaufzeit laut diversen Tests nicht besser ist als beim Iphone6.
Das Xperia Z3+ gefällt mir sehr gut, aber ich hab etwas schiss vor der Glasrückseite (Sprünge/teure Reparaturen) und dem Überhitzungsproblem.
Was gibts denn sonst noch?